Kontingentierung ohne Smartmeter und Tele...gedöns kaum machbar. Wenn, dann aber ....

Wayne Schlegel, Freitag, 13.05.2022, 13:03 (vor 7 Tagen) @ FOX-NEWS1111 Views
bearbeitet von Wayne Schlegel, Freitag, 13.05.2022, 13:06

.... nur von Autochthonen für Autochthone. Es wäre nicht zu rechtfertigen, wenn Gäste und Facharbeiter aus warmen Gefilden mit anderem Wärmebedarf unter dem Sparversagen der Autochthonen, die sie schließlich indirekt und direkt hierhergeholt haben, leiden müssten. Ausnahme: Russen (die müssen mit sibirischen Temperaturen klarkommen).

Die Feministenindustrie könnte sich allenfalls dafür einsetzen, dass Frauen 2 Grad Mehrbedarf haben. Würde auch zu einer Belebung bei den Geschlechtszugehörigkeitserklärungen führen. Allerdings müsste das Wehrpflichtgesetz dann gegendert werden, sonst gibt's bald kein (schlicht-männliches) Kanonenfutter mehr.

Win-Win-Situation.

Satire off.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung