Mit wieviel hundert Mann will die Temperaturpolizei das in Berlin-Neukölln durchsetzen?

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 13.05.2022, 12:52 (vor 11 Tagen) @ Ankawor1111 Views

Der von dir angesprochene Gleichheitsgrundsatz betrifft dann auch diejenigen, die für Monate Essen und einen Riesenberg Brennholz haben. Auch das wird gerecht verteilt werden und ich wette, die Regelungen dafür werden schon vorbereitet.

Was wollen die mit dem requirierten Brennholz anfangen? In Hochhäusern gibt es mWn. keine Kohle- oder Holzfeuerungen mehr. Da ist alles auf umweltfreundliches Gas umgestellt.

Das alles will auch erst mal durchgesetzt werden. Den Leuten vorzuschreiben Maske zu tragen und derlei Schabernack ist etwas anderes, als ihnen das Essen wegzunehmen. Wie soll das gehen? Geht dann die Nudelpolizei von Haus zu Haus und nimmt bis auf 500gr. alles mit?

Grüße

--
[image]
Chillt Leute ...
... wir haben Wind- und Solarenergie!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung