Schwarmdemenz der Deutschen Regierung? Offener Brief eines Schweinehalters an ....Habeck!

Reffke, Freitag, 13.05.2022, 12:20 (vor 13 Tagen) @ hörby1764 Views

Hallo,

Da wird von Anfangan deutlich, wo der Hammer hängt: es geht quasi um die Wurst! [[zwinker]]

Diesen erschütternden Hilferuf eines Schweinehalters erhielt ich am Sonntag. Bitte weiterleiten an politische Entscheidungsträger. Die Zeit läuft bald ab.
https://www.bauerwilli.com/brief-eines-schweinehalters-an-robert-habeck/

Das war am 25.02.2022, jetzt also zu spät... Die Regierung ist wie besessen am Ruinieren Deutschlands.

Dieser kollektive Wahn in Deutschland bzw. Massenhysterie in Europa ist eine Meisterleistung der CIA/MI6... ihrer Thinktanks und transatlantischen Trojaner!
Ein quasi begrenzter Bürgerkrieg in einem Failed State entfacht so nun sehr bald einen Flächenbrand in Europa, der wieder die USA und vermutlich GB sparen?
Ich denke eher diesmal nicht!

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung