Der Euro stürzt gerade ab.

Durran, Donnerstag, 12.05.2022, 22:44 (vor 13 Tagen) @ hörby3134 Views
bearbeitet von Durran, Donnerstag, 12.05.2022, 22:49

Der Euro stürzt gerade ab, die deutsche Industrie wird folgen.

Ohne russische Energie, bislang preiswert und zuverlässig, dreht sich in Deutschland kein Rad mehr.

Was hier von der deutschen Regierung gerade veranstaltet wird, grenzt an Hochverrat am deutschen Volk.

Also warten wir ab, wie sich die Entwicklung Deutschlands ohne russische Rohstoffe gestaltet.

Alles kein Problem meinen Habeck und Baerbock. Na da kann uns ja nichts passieren.

Edit:

Also Habeck meint, wenn die Gasspeicher zu 100 Prozent gefüllt seien, jeden Tag 2 LNG Tanker entladen würden und die Leute 20 Prozent Energie einsparen würden, dann könnte man halbwegs über den Winter kommen.

Was ist halbwegs? Wer soll die Speicher füllen? Womit?


Und wo sind die LNG Terminals? Und wo die Tankerschiffe? (Es gibt derzeit kein frei verfügbares LNG Tankerschiff auf der Welt. Die müssen erst gebaut werden, ebenso wie die Terminals.)


Das sind doch alles feuchte Träume eines größenwahnsinnigen grünen Spinners.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung