Leere Versprechen

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Freitag, 13.05.2022, 00:44 (vor 8 Tagen) @ Mephistopheles641 Views

Seit ich das erste mal davon hörte, das es wärmer werden soll, war ich begeistert. Ich hasse den Winter und die Kälte. Alle großen biologischen Entwicklungen auf der Erde haben in sogenannten Warmzeiten stattgefunden. Und jetzt endlich soll wieder eine Warmzeit kommen? Ich war begeistert.

Die Enttäuschung war groß. Von einer Erwärmung ist nichts zu spüren. Lauter Lügengeschichten, wie der Stein der Weisen. Naja, nicht ganz. Die Propagandisten der Erwärmung haben jede Menge Geld gemacht, was den Jägern nach dem Stein der Weisen leider nicht gelang. Obwohl, sicher haben schon damals Verbreiter der Theorie auch daran verdient (Lizenzgebühren oder Ähnliches).

Ich für meine Teil habe die Erderwärmung wahr gemacht und lebe seit einiger Zeit überwiegend im sonnigen Spanien. Erfreulicher Nebeneffekt: Deutlich weniger griesgrämige Menschen.

Soviel zu Theorie und Praxis

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung