Nicht im geringsten. Ich bin mir sicher, der macht es wie der_Chris

Mephistopheles, Samstag, 07.05.2022, 23:08 (vor 690 Tagen) @ Olivia1985 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 07.05.2022, 23:12

Das wundert mich aber.

Er hat für uns alle noch eine Überraschung parat. So wie der_Chris.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=608024

[image][image][image][image]

Ich wohne übrigens in 6km Luftlinie Entfernung von einer Abhöranlge der Amerikaner, wo unser lokales Käseblatt raunt, niemand wisse, was die Amis dort treiben. https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/40-Jahre-Die-Abhoeranlage-von-Gablingen-gi...
Zu Zeiten des kalten Krieges war es Allgemeinwissen, dass, bevor eine Atombombe auf die Stadt fiele, zuerst diese Abhöranlage daran glauben müssen.
Aber der kalte Krieg ging vorbei, die Bunzelwehr wurde großteils eingemottet, die Abhöranlage aber blieb bestehen. Das war wohl die Friedensdividende.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung