Krisen schaffen Neues

mh-ing, Donnerstag, 05.05.2022, 11:54 (vor 694 Tagen) @ Greenhoop4391 Views

Ich weiß, dass meine Hypothese nicht sehr anerkannt ist. Aber was wäre, wenn die Eliten mit Absicht die EU im Verbund mit den USA gegen die Wand fahren, um dann aus den Trümmern der EU ihr neues Europa aufzubauen?
Für mich macht das, was die EU-Eliten tun, einfach keinen Sinn, außer dass man mit voller Wucht gegen die Wand fahren will. Indem man dann eine konstruierte Krise schafft, kann man auch der Massen den einzigen Ausweg besser verkaufen und die gelenkte Masse wird willig folgen, egal wem, Hauptsache die Krise wird beendet. Wenn noch goldene Zeiten versprochen werden, umso besser. Aktuell leben ja wieder alte Sachen auf, die man so für längst überwunden glaubte, aber praktisch sind wir wieder in den Zeiten wie vor 1933.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung