Das stimmt auffallend

Mephistopheles, Donnerstag, 05.05.2022, 00:44 (vor 720 Tagen) @ Andree6408 Views

https://www.xe.com/currencycharts/?from=RUB&to=EUR

und hier gegenüber dem USD
https://www.xe.com/currencycharts/?from=RUB&to=USD

(ggf. im Chart RUB einsetzen)

Das hatten sich die Sanktionsstrategen nicht erahnt, die dachten der durch Leerverkäufe, Beschlagnahmen und Presseartikel induzierte anfängliche Fall würde weitergehen und zu einem tiefgreifenden wirtschaftlichen Zusammenbruch Russlands führen.
Typischer und verhängnisvoller Irrtum.
Ergebnis: Die westlichen Zocker haben verloren, nur: sie wissen es noch nicht...

1912 entsprach 1 Rubel dem Wert von 1,33$

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Wechselkurse_(Goldstandard)

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung