Natürlich ist das Absicht.... und offenbar von "beiden" Parteien.... FALLS es sich wirklich nur um 2 "Parteien" handeln sollte.

Olivia, Donnerstag, 05.05.2022, 12:36 (vor 694 Tagen) @ mh-ing4898 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 05.05.2022, 12:39

Frag mal in deinen Umkreis zur "Bevölkerungsexplosion". Jeder, der halbwegs denkt, weiß, dass DAS so nicht weitergehen kann. Die Frage ist, WIE man damit umgeht. Nachdem man nach den 80-iger Jahren alle "Offiziellen" Bemühungen um Bevölkerungsreduktion eingestellt hat, lag es nahe, dass "neue Wege" beschritten werden.

Offenbar will "man" auch nicht mehr, dass sich "jeder" unkontrolliert fortpflanzt und die Gemeinschaft dann für die "Fortpflanzungsergebnisse" Sorge tragen muss. Daher die Ansagen, dass "Geburt" bald nicht mehr im "Körper", sonder außerhalb stattfinden wird. Zeugung findet ja bereits "außerhalb" des Körpers statt und "Geburt außerhalb des EIGENEN Körpers" wird von etlichen Reichen bereits praktiziert. Bisher benötigte man dafür eine Leihmutter.

Da die "Ergebnisse" nicht immer "zur Zufriedenheit" ausfielen, gab es Probleme (die Kinder wurden zurückgelassen). Aber die Technologie verbesserte sich. Offenbar ist man inzwischen der Ansicht, dass das "Austragen" der extern befruchteten "neuen Menschen" sicherer ist in einer künstlichen Umgebung (Maschine). Angehängt an einen Computer läßt sich wohl alles sehr viel besser kontrollieren und "Schäden" sind bereits früh vermeidbar. Ein Zurücklassen von "mißglückten Austragungen" im Herkunftsland der Leihmütter wird es dann wohl nicht mehr geben.

WER wird sich fortpflanzen? Diejenigen, die das Geld haben oder diejenigen, die von "übergeordneter" Stelle aus gesehen, Gene haben, die als "würdig" empfunden werden.

Ich vermute mal, dass wir einige an Überraschungen erleben werden.... sofern wie es noch "erleben" werden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung