Wie enttäuschend ....

Greenhoop, Donnerstag, 05.05.2022, 21:02 (vor 722 Tagen) @ Mephistopheles3041 Views

(Erstaunlich ist, dass das, auch hier im Forum, keiner begriffen hat: Es kann für die Welt keinen schlimmeren Ausgang dieser Militäraktion geben als wenn Putin nicht (!) siegt. (Uns fehlt schmerzlich ein Charles Maurice du Talleyrand. Der hätte das begriffen).

... solch einen undifferenzierten Unsinn von Dir lesen zu müssen, als ob sich der Westen über einen Sieg der Bolschewisten freuen könnte, nur um den Faschismus zu verhindern.

Putin ist kein Revisionist, genauso wenig wie Gorbi es war und seine Perestroika keinen Umbau, sondern eine Täuschung beinhaltete. Josip Broz hat es damals verstanden und sich von Stalin abgewendet, Ulbricht und Wehner waren weniger kritisch und musste später erfahren, wem es zu trauen gilt.

Alexander Dugin, Antagonist von Klaus Schwab, beschreibt doch sehr eindrücklich in seiner 4. Politischen Theorie was die "westliche" (liberale) Welt bei einem Sieg des Ostens zu erwarten hätte.

Great Reset vs. Great Awakening, am Ende steht jeweils die Unfreiheit.

GH


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung