Interessant ....

NST, Südthailand, Samstag, 30.04.2022, 14:19 (vor 721 Tagen) @ Manuel H.2425 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 30.04.2022, 14:23

Russland wird zerschlagen vom Westen aus auch mit deutschen Waffen, vom Osten aus durch China, der Westen versinkt im geplanten Chaos. China wird der Mittelpunkt der Welt, erweitert um Taiwan (fast gesamte Chip-Produktion) und Sibirien (fast alle Rohstoffe), die dafür gewünschten Dystopien sind in Shanghai und nur dort bereits Wirklichkeit.

.... ist Baerbocken inzwischen schon studierbar?

Du hast vergessen den Text zu kennzeichnen mit [[ironie]] - kann mal passieren.

Was wurde denn aus den mosaischen Religionen, den Juden, dem British Commonwealth of Nations, dem Füssewascher aus dem Vatikan .... den USA und ihren Flugzeugträgern und rund tausend militärischen Aussenposten .... - waren wohl alle vereint im Kampf gegen die aufziehende -Gelbe Gefahr.

GELB ist die Farbe des Teufels - willkommen in der Hölle. Langsam verstehe ich Kollege Weiner. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung