Hinzufügung und eine Frage.

nereus, Freitag, 29.04.2022, 15:24 (vor 722 Tagen) @ Naclador4434 Views

Hallo Naclador!

Du schreibst: Zu Putins Motivation: Er wollte zum einen nicht mehr zusehen, wie tagein, tagaus seit 2014 im Donbass russischstämmige Ukrainer einem schleichenden Völkermord durch Artilleriebeschuss zum Opfer fallen, er wollte die biologischen Waffenprogramme der NATO in der Ukraine beenden, die mit dem Ziel betrieben wurden, ethnische Waffen gegen Russland zu entwickeln, und er wollte einer nuklearen Bewaffnung der Ukraine zuvor kommen.

Dem stimme ich zu, ich ergänze aber noch ein wenig.

Das Imperium der Lüge – der Werte-Westen – will sich die Welt untertan machen.
Da passen weder Russland noch China als konkurrierende Nationen dazu, allenfalls als Rohstoffgebiete und/oder billige Werkbank.

Putin hat vermutlich den für Russland günstigsten Zeitpunkt gewählt, denn egal was er macht (oder auch, was er gemacht hätte), es war immer falsch und es wäre auch immer falsch gewesen.
Er hätte daher auch schon 2019 oder 2020 zuschlagen können oder erst 2023.

Ich gehe davon aus, daß man in Abstimmung mit China und anderen „progressiven Kräften“ – ich verweise hierbei auf meine zahlreichen Gioele Magaldi Artikel zu den Ur-Logen und den dort herrschenden Kräfteverhältnissen – hat man ein „Nach-der-Plandemie“ gewählt, um sich zu organisieren.
Denn, wie wir jetzt sehen, ist die Plandemie ein glänzendes Schutzschild hinter dem man sich bei Bedarf strategisch verbergen kann.
Möglicherweise wollte man auch die Nachwirkungen der Impfung .. ich lasse das jetzt einmal ungesagt.

Der Gegner ist gewaltig!
Es ist ein Krake, der überall seine Tentakel und Saugnäpfe verankert hat und das Abschlagen nur eines Armes bringt alle anderen in Aktion.
Hinter der albernen Wokness und dem ganzen komprimierten Schwachsinn der Propaganda steht ein abgrundtief bösartiger Mindset.
DAS darf man niemals außer acht lassen.

Wir dürfen davon ausgehen, daß diesem Plan – den Kraken zu erledigen – eine sehr lange Zeit der Vorbereitung voraus gegangen ist.
Spätestens ab 2001 war klar, was der Lügen-Krake will.
Die Weltherrschaft – koste es, was es wolle.
Da war Putin gerade einmal ein Jahr im Amt und China entwickelte sich noch.

Irgendwann nach 9/11 und dem großen Feldzug gegen die Achse des Bösen muß der Plan entstanden sein.
2006 wurde BRICS generiert, 2014 wurde das bestens gehütete Freimaurer-Geheimnis gelüftet und ich bin fest davon überzeugt, daß dies bereits eine Kriegserklärung war, auch wenn sie medial nicht propagiert wurde.

Intern geschieht sehr viel, von dem wir hier draußen nichts mitbekommen.
Und es würde jetzt auch zu weit führen, alle Etappen und Ereignisse aufzuführen.

Mir war spätestens nach der Lektüre des Ur-Logen Buches klar, daß hier etwas im Gange ist – ohne zu wissen, was genau.
Ein wichtiges Signal war auch die Wahl von Donald Trump.
Er bewies, daß es auch in den USA noch sehr viele vernünftige Leute gibt.
Das gilt auch für Europa und das ist sicher nicht nur auf Ungarn beschränkt.

Die, die auch schon längst die Nase voll haben, sitzen überall und zwar überall da, wo auch die Tentakel mit ihren Saugnäpfen positioniert sind.
Selbst in Absurdistan gibt es die, auch wenn man es nicht glauben mag. [[zwinker]]

Kurzum, irgendwann mußte man losschlagen und offenbar standen Ende Februar 2022 die Sterne günstig.

Wir stehen erst am Anfang und wenn schon ein Mann wie Hans-Werner Sinn von mühseligen 15 Jahren berichtet, dann darf man sich vorstellen, was da auf uns zukommt.

Wir können das alles nicht ändern.
Wie können es nur beobachten, unsere Schlüsse ziehen für eventuelle Handelsanleitungen und hoffen, daß es die richtigen waren.

Was mich noch etwas verwundert ist, daß vermutlich über 50 NATO-Strategen in den Asow-Kellern hocken.

Bei aller Sympathie für den Zaren und Russland – die NATO ist auch nicht nur doof.

Wie konnte das passieren? [[hae]]
Warum haben sie sich nicht, wie die jüdischen Milliardäre, vom Acker gemacht?
Wenn die sich nicht überraschen ließen, warum dann die Militärberater?
Oder sind die doch längst weg und man pflegt nur die Legende?

Haben die Russen den Feind abgehört und so agiert, daß eine Flucht unmöglich wurde?
Gab es Verrat innerhalb der Asow-Leute?
Es dürfte bekannt sein, daß sich Kiew und Asow nicht wirklich grün sind.
Oder haben sie es schlichtweg verpennt, was ich irgendwie nicht glauben will?
Oder sitzen die „Verräter“ gar ganz woanders und wollten genau eine solche Situation herbei führen?

Fragen über Fragen.
Mal sehen, ob wir der Wahrheit bald etwas näher kommen.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung