VT dazu (China - Tiefer Staat - Russland)

Manuel H., Samstag, 30.04.2022, 12:39 (vor 724 Tagen) @ sensortimecom2588 Views

Der tiefe Staat zog einst von der okkulten City of London (die als spiritueller Sitz weiterhin besteht) nach den USA, jetzt nach China (Shanghai?). Das wird der künftige Kabale Mittelpunkt der Welt sein.

USA und Westen wird nur noch abgewickelt. Trump hätte ein guter Abwickler sein können (siehe Simpson Darstellung viele Jahre vorher).

China wird sich die Rohstoffe Sibiriens holen und so die territorialen Streitigkeiten zu seinen Gunsten lösen. (Stalin und Mao ließen am Amur Grenzfluss einst kämpfen)

Russland wird zerschlagen vom Westen aus auch mit deutschen Waffen, vom Osten aus durch China, der Westen versinkt im geplanten Chaos. China wird der Mittelpunkt der Welt, erweitert um Taiwan (fast gesamte Chip-Produktion) und Sibirien (fast alle Rohstoffe), die dafür gewünschten Dystopien sind in Shanghai und nur dort bereits Wirklichkeit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung