Die NATO hat seit ihrer Gründung die gleichen drei Ziele:

Naclador, Göttingen, Freitag, 29.04.2022, 12:44 (vor 728 Tagen) @ aliter5297 Views
bearbeitet von Naclador, Freitag, 29.04.2022, 12:48

"To keep the Americans in, the Germans down and the Russians out."

Nichts Neues unter der Sonne...

Gruß,
Naclador

PS:
Zu Putins Motivation: Er wollte zum einen nicht mehr zusehen, wie tagein, tagaus seit 2014 im Donbass russischstämmige Ukrainer einem schleichenden Völkermord durch Artilleriebeschuss zum Opfer fallen, er wollte die biologischen Waffenprogramme der NATO in der Ukraine beenden, die mit dem Ziel betrieben wurden, ethnische Waffen gegen Russland zu entwickeln, und er wollte einer nuklearen Bewaffnung der Ukraine zuvor kommen.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung