Es ist ganz einfach ...

Arbeiter, Samstag, 26.03.2022, 17:05 (vor 764 Tagen) @ Ikonoklast2876 Views

... wurde ein bißchen am 5G nachjustiert. Der Zusammenhang wurde ja schon im April/Mai 2020 in ersten Studien aufgezeigt.

Und hier ist ja schön erläutert worden ..

Kleines Zitat:
"7) Dies alles steht im Zusammenhang mit der breiten Einführung des 5G-Kommunikationssystems. Das 5G (18 bis 60 Gigahertz) EM-Signal erzeugt beim Menschen Symptome, die mit Covid-19 und dem "Impfstoff" identisch sind. Außerdem sind die Materialien in den Injektionen so konzipiert, dass sie bei Exposition gegenüber den von 5G-Antennen ausgestrahlten 18-GHz-Frequenzen aktiviert werden. Somit werden 5G-Sender (0 bis 100 GHz) der Auslösemechanismus für eine kommende Zombie-Apokalypse sein.

8) Die ersten großen Ausbrüche von "Covid-19" ereigneten sich in Wuhan, China, Mailand, Italien, und New York City, nachdem dort die 5G-Kommunikationssysteme zum ersten Mal aktiviert wurden.

9) Die ADE-Reaktion in geimpften Menschen wird chimäre Bugs freisetzen, die sie in N-Protein-Fabriken verwandeln werden, die sie auf andere übertragen und die darauf ausgelegt sind, ansteckend zu sein. Auf diese Weise wird 5G die Zombies der Zombie-Apokalypse hervorbringen."

Sehr wichtiges Posting, was jeder mehrfach studieren sollte .. https://dasgelbeforum.net/index.php?id=602926

Grüße

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung