Ich fasse mal zusammen, wie ich es verstehe ....

NST, Südthailand, Montag, 28.03.2022, 04:17 (vor 763 Tagen) @ Ikonoklast1539 Views

Aus diesem Grund ist der Zusammenhang so schwer zu erkennen. Er hat etwas von dem, was die Spieler als RNG (Random Number Generation) bezeichnen. Theoretisch ist das faszinierend. Praktisch ist es böse. Bitte lesen Sie die zitierten Arbeiten.

Gut oder böse .... entspringt einer Wertung. Die Wertung resultiert aus unseren Wahrnehmungen - die wir anschliessend klassifizieren.

Plötzlicher Herztod - auf meiner Werteskala eine Premium Todesart. Ich sollte mich wohl doch impfen lassen. [[top]]

Wer so stirbt, hat den Preis des Lebens gewonnen. Also das ist offenbar ein klarer Punkt, der für die Impfung spricht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung