auch von mir heißen Dank - und Rückfrage

Manuel H., Samstag, 26.03.2022, 16:08 (vor 763 Tagen) @ Olivia2208 Views

Ich muß gestehen, viele Artikel überfordern mich intellektuell (ich ein wenig doof sein).

Dennoch maße ich mir an, eine vorläufige Konklusio zu ziehen, wobei Deine (Ikonoklast) postings, aber auch andere Infoquellen (soweit ich sie verstanden habe) die Grundlage meiner vorläufigen Schlußfolgerung ist.

1. Corona existiert und ist mehr als ein gewöhnlicher Erkältungserreger.
2. Der Erreger wurde im Labor hergestellt.
3. Ähnlich wie es der Virologe kurz vor seinem Tod behauptete, wurde der Erreger aus verschiedenen Erregern darunter auch dem HIV-Erreger zusammengebastelt.
4. Die Wirkung des Erregers ist doch erheblich schädlicher als von der Gemeinde der Impf-Skeptiker angenommen.
Zu den Verharmlosern dieses Erregers gehöre ich. Gründe:
A) Ein Gespräch mit einem pensionierten Virenforschern, der zeit seines Lebens zivil forschte, ob Viren nützlich sein könnten für die Krebsbekämpfung. Er meinte, dass künstlich hergestellte Erreger bislang zu wenig steuerbar seien, sie ins Ungefährliche zu mutieren pflegen usw.
B) Die Leichenberge waren fake-news
C) Wir hatten während der medialen Panik in Wahrheit eine Untersterblichkeit
D) Die Todesfälle waren fake-news ("an oder mit" Corona verstorben)
5. Die Impfung erhöht die Pathogenität des Labor-Erregers.
6. Möglicherweise ist die Freisetzung des Labor-Erregers zusammen mit der Massenimpfung eine konzertierte Aktion, die sich untereinander verstärkt.
7. Mehrfache Impfungen und Infektionen wie Re-Infektionen potenzieren die Pathogenität
8. Über die Langzeitfolgen wissen wir naturgemäß kaum etwas, es bahnt sich aber schlichtweg eine Katastrophe an.
9. Die Organisatoren dieser Sache haben noch weitere Erreger in petto.
10. Die Organisatoren haben politische Ziele, die wohl gelinde gesagt recht finster sind.

Wie falsch liege ich da?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung