rintrah.nl deepl.com-Übersetzung: Noch nie dagewesene Masseninfektion in Schottland

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 26.03.2022, 07:00 (vor 733 Tagen)6619 Views

Noch nie dagewesene Masseninfektion in Schottland

Mir gehen allmählich die neuen Dinge aus, die ich zu SARS-COV-2 sagen kann, aber es gibt eine Sache, die ich für beachtenswert halte. Hier haben Sie die Ergebnisse der ONS-Infektionserhebung, nach der schätzungsweise einer von 11 Schotten eine SARS-COV-2-Infektion hat:

[image]

Es werden immer noch Menschen ins Krankenhaus eingeliefert, in Schottland gibt es sogar einen Rekord an Krankenhauseinweisungen. Schauen wir uns die Schätzung der Infektionsrate von vor längerer Zeit an:

[image]

Heute sind neunmal so viele Menschen mit COVID-19 infiziert wie in der Hochphase vor der Impfkampagne. Und falls es noch Zweifel an der Ursache dieser Masseninfektion gibt, können wir uns einfach die Fallzahlen nach Impfstatus in England ansehen:

[image]

Ein nicht sterilisierender Impfstoff, der mitten in einer Pandemie der gesamten Bevölkerung verabreicht wird, ist eine großartige Möglichkeit, eine Katastrophe in eine existenzielle Bedrohung zu verwandeln. Wir haben alle dasselbe neue Schloss an unseren Türen angebracht. Durch natürliche Auslese versucht das Virus nun herauszufinden, was der perfekte Schlüssel für dieses neue Schloss ist.

Wir befinden uns jetzt in einer bizarren Situation, in der jeder so tun will, als sei alles wieder normal. Der neue Trend ist die Ukraine, man soll vergessen, dass diese ganze Pandemie jemals stattgefunden hat, und wenn man sie wieder erwähnt, ist man der Verrückte. Im Februar gab es in den Niederlanden mit 5,5 % aller Beschäftigten den höchsten Krankenstand seit März 2020. Die Ärzte können die Patienten inzwischen viel besser behandeln, und jeder ist in irgendeiner Form mit dem Virus in Berührung gekommen, so dass es jetzt viel seltener zu Todesfällen kommt.

Eine Reinfektion ist im Allgemeinen weniger tödlich als eine Erstinfektion, aber es ist unwahrscheinlich, dass die Sterblichkeitsrate bei dritten und vierten Reinfektionen weiter sinkt. Der bisher beobachtete Rückgang ist so gut wie möglich, es sei denn, es gibt neue, bessere Behandlungsmöglichkeiten. Es gibt sogar Grund zu der Annahme, dass Reinfektionen schlimmer werden, da Infektionen naive T-Zellen abtöten.

Todesfälle durch SARS-COV-2 sehen im Allgemeinen nicht mehr so aus wie früher. Die Todesfälle in Südafrika nach der Omicron-Welle deuten darauf hin, dass die durchschnittliche Zeitspanne zwischen Infektion und Tod größer geworden ist. Spätkomplikationen wie Schlaganfälle sind nun für einen größeren Teil der Todesfälle verantwortlich. Oft tritt der Tod erst mehr als dreißig Tage nach der Infektion ein, so dass er nicht mehr als durch die Infektion verursacht erkannt wird.

Unter den älteren Menschen sind viele der gebrechlichsten und anfälligsten Personen bereits an diesem Virus gestorben. Um zu sehen, was los ist, empfehle ich, die Übersterblichkeit in jüngeren Kategorien zu betrachten. Hier sehen Sie die prozentuale Übersterblichkeit bei jungen amerikanischen Erwachsenen:

[image]

Es steigt im März an und fällt dann nie wieder auf den Normalwert zurück. Es handelt sich um Menschen, die noch eine jahrzehntelange Lebenserwartung gehabt hätten. Bei einigen wird es sich um Überdosen von Opioiden handeln, die nach Beginn der Abriegelungen massiv angestiegen sind. Einige Todesfälle werden direkt mit Impfstoffen zusammenhängen. Andere sind langfristige Folgen der Impfkampagne auf Bevölkerungsebene, da auf die Impfung eine massive, noch nie dagewesene Welle von Infektionen mit diesem Virus folgte.

Das gilt nicht nur für die Vereinigten Staaten. In Europa gibt es nach wie vor eine massive Übersterblichkeit bei jungen Erwachsenen, die in diesem Jahr bisher höher ist als in den letzten beiden Jahren:

[image]

Bei einigen Phänomenen in der Natur gibt es positive Rückkopplungen. Die globale Erwärmung ist ein berüchtigtes Beispiel. Während sich der Planet erwärmt, beeinträchtigt der Klimawandel die Fähigkeit unseres Planeten, Kohlendioxid in Wäldern und Böden zu speichern. Fettleibigkeit ist ein weiteres Beispiel: Wenn Sie mehr wiegen, wird Ihre Fähigkeit, durch Bewegung Kalorien zu verbrennen, beeinträchtigt. Leider hat SARS-COV-2 etwas Ähnliches vor sich. Es tötet die T-Zellen, die der Körper zur Bekämpfung der Infektion einsetzt. Die Zeit wird zeigen, welche Rolle dieser Prozess bei der Entfaltung dieser Pandemie spielen wird.

Ich glaube nicht, dass sich die Lage wirklich bessern wird, solange Regierungen und Wissenschaftler nicht in der Lage sind, das Grundprinzip anzuerkennen, dass ihre Massenimpfkampagne die Pandemie viel schlimmer gemacht hat und nun zu einer Situation geführt hat, in der eine noch nie dagewesene Anzahl von Menschen in hochgeimpften Ländern ständig neu infiziert wird. Man kann die Folgen der Massenimpfungen nicht lösen, wenn man sie nicht anerkennt.

Millionen von Menschen auf der ganzen Welt sitzen fest mit:

-Antikörpern gegen die NTD-Region des Spike-Proteins, die die Infektion lediglich verstärken.

- einer ursprünglichen antigene Sünde-Antwort, die auf dem Wuhan-Spike-Protein basiert

Verringerte Breite der Immunantwort als Folge wiederholter Impfungen mit dem Wuhan-Spike-Protein

Die Regierungen hielten dieses Virus für eine so existenzielle Bedrohung, dass sie Ihnen verboten, Ihr Haus zu verlassen. Offenbar ist es aber zu viel verlangt, Ihnen einen Impfstoff anzubieten, der auch wirklich wirkt, anstatt Ihnen ständig etwas zu injizieren, das nachweislich innerhalb weniger Wochen versagt.

Die Massenimpfkampagne hat dazu geführt, dass unsere Immunantwort gegen dieses Virus auf Bevölkerungsebene homogenisiert wurde. El Gato Malo hat hier einen guten Artikel darüber geschrieben, und auch Eugyppius und ich haben schon einige Male über dieses Thema geschrieben. Diese Homogenisierung unserer Immunreaktion führt dazu, dass Mutationen einen allgemeinen Fitnessvorteil mit sich bringen, der andernfalls von denjenigen behindert worden wäre, die eine andere Reaktion auf dieses Virus hatten.

Ich glaube nicht, dass man sehr esoterische Theorien über durch Impfungen ausgelöstes AIDS oder globale Entvölkerungskampagnen braucht, um zu erklären, was passiert. Das beweist die einfache Tatsache, dass Geert van den Bossche es geschafft hat, uns zu warnen, bevor es passierte. Es handelt sich einfach um einen Virus, der das tut, was er am besten kann: Es macht sich die Tatsache zunutze, dass die meisten Menschen in der westlichen Welt jetzt mit einer sehr ähnlichen Immunreaktion auf eine alte Version des Virus feststecken, die nicht mehr funktioniert.

Der australische Koala ist ungewöhnlich gut darin, eine giftige Pflanze, nämlich Eukalyptus, zu verdauen. Der Grund, warum sich ein so seltsames Tier, das 20 Stunden am Tag schläft und sehr anfällig für Raubtiere ist, überhaupt entwickeln konnte, liegt darin, dass der Eukalyptusbaum große Teile der australischen Oberfläche beherrscht. Wenn es in Australien nur vereinzelt Eukalyptusbäume gäbe, wäre der evolutionäre Druck nicht groß genug, um sich an den Stoffwechsel dieser Pflanze anzupassen - auf Kosten aller anderen Eigenschaften, von denen ein Tier profitiert.

In ähnlicher Weise haben wir jetzt mit BA.2 unsere eigene SARS-COV-2-Variante, die nahezu perfekt darauf optimiert ist, die hoch geimpfte westliche Bevölkerung zu infizieren. Wo ist die BA.2-Welle in Algerien? Wo ist Südafrikas BA.2-Welle? Wir sind ihre ökologische Nische, wie die 11 % der schottischen Bevölkerung zeigen, die jetzt schätzungsweise Träger des Virus sind.

Sie sollten sich fragen, wie viel Zeit der Gesundheitsminister Ihres Landes damit verbracht hat, über die langfristigen Auswirkungen der Impfung auf die evolutionäre Dynamik eines Coronavirus nachzudenken, das Menschen erneut infizieren kann. Meine Vermutung ist: Nicht sehr viel Zeit. Der niederländische Minister ist jetzt in Verlegenheit, weil einige seiner Textnachrichten durchgesickert sind, in denen er den Kauf von Gesichtsmasken von einigen Betrügern erörtert, die die Regierung geschröpft haben und nun mit rechtlichen Konsequenzen rechnen müssen.

Hier ein Zitat:

'Es ist besser, wenn Sywert drinnen pisst, als wenn er draußen pisst', sagte De Jonge in einer Nachricht an seinen ranghöchsten Assistenten. De Jonge bezog sich dabei auf äußerst kritische Nachrichten in den sozialen Medien, die Van Lienden über die Maskenbeschaffungsstrategie der Regierung veröffentlicht hatte.

Das ist das Niveau der Kompetenz, mit der Sie es zu tun haben. Das Problem ist, wie Bertrand Russel berühmt erklärte, dass diese Art von Menschen selbstbewusst sind. Sie sind selbstbewusst, weil sie nicht sehr klug sind. Kluge Menschen neigen dazu, voller Zweifel zu sein.

Die Menschen, die Sie regieren, haben dagegen Gehirne, die vor Dopamin nur so strotzen, so dass sie zwar schöne Reden halten und in der Hierarchie aufsteigen können, aber nicht wirklich darüber nachdenken, was hier eigentlich los ist. Sie kümmern sich um das Management von Menschen und das öffentliche Erscheinungsbild. Es gibt keine große strategische Vision oder einen übergreifenden Plan für alles, was in den letzten zwei Jahren geschehen ist.

Die Art von geopolitischen Diskussionen über die Ukraine, die man auf Twitter mit einem anonymen Typen mit einem Avatar einer römischen Statue führt, übertrifft die Qualität der Diskussionen im Weißen Haus. Kamala Harris hat jeden Zweifel daran ausgeräumt, den man haben könnte.

Die Art von Diskussionen, die ich im Kommentarbereich eines durchschnittlichen Randgruppen-Blogs sehe, neigen dazu, die Art von Kritik an der Massenimpfkampagne zu äußern, die nie die Ohren derjenigen erreicht, die eine Entscheidung treffen müssen. Das ist der eigentliche Schock, auf den die Leute nicht vorbereitet sind: Sie sind nicht schlauer als du, sie sind hauptsächlich geselliger und ehrgeiziger als du.

Und jetzt zahlen wir alle den Preis dafür.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung