Leserzuschrift mit mehr Infos

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 22.03.2022, 12:49 (vor 778 Tagen) @ Ikonoklast7028 Views

Todd Callender: Genverändernde Impfstoffe können die Menschenrechte außer Kraft setzen

Link: https://www.brighteon.com/5e62c132-2414-4381-b5ef-0dcdb2b00361

Link: https://gangstalkingmindcontrolcults.com/todd-callender-genetic-altering-vaccines-could...

Die beste Erklärung für den Covid-19-"Impfstoff"-Völkermord und die kommende "Zombie-Apokalypse"? Todd Callender: Genetisch verändernde GMO-"Impfstoffe" können die Menschenrechte außer Kraft setzen (Trunews.com, 2/18/22)

Heute auf TruNews, Gründer und Gastgeber Rick Wiles wird vom Anwalt Todd Callender, Aktivist für Behindertenrechte, der aktiv US-Soldaten verteidigt, die gezwungen werden, den Covid-Impfstoff zu nehmen. Sie diskutieren auch die Geschichte der Entwicklung von mRNA-Injektionen und ihre Zukunft bei der Veränderung der menschlichen DNA, die in einer Aufhebung der Menschenrechte endet.

Zitat aus dem Epigramm: "Sie als Empfänger dieser Spritze sind nach diesem Fall das Eigentum der Patentinhaber. Sie sind dann ein Transhumanes Wesen. Welche Menschenrechte können Ihnen zugesprochen werden, wenn Sie kein Mensch mehr sind?"

"Das alles ist von langer Hand geplant." - Todd Callender, Anwalt, Aktivist für Behindertenrechte

Webmaster-Kommentar: Ich empfehle, sich dieses Interview mit dem Anwalt Todd Callender von Rick Wiles mehrmals anzusehen.

Die wichtigsten Punkte:

1) Die Biowaffen-Operation Covid-19-"Impfstoff" ist ein geplanter Völkermord und ein Kriegsverbrechen gegen die Menschheit, welches einen mehr-dekadischen Plan der Elite erfüllt.

2) Sowohl Covid-19 als auch die Injektion sind von Menschenhand geschaffene Biowaffen, die biotechnisch hergestellte, synthetische, chimäre, hybride Bazillen enthalten, die zum Teil viral und zum Teil bakteriell sind. Sie verwenden chimäre Ecoli, Ebola und Marburg in den Spritzen. Wir befinden uns alle in der klinischen Phase-3-Studie.

3) Die Injektionen enthalten Lipid-Nanopartikel, die diese pathogenen chimären Bazillen enthalten, die in die Zellen eindringen und sie genetisch verändern, um Spike-Proteine zu produzieren. Das HIV-Protein in den Biowaffen setzt das Autoimmunsystem des Körpers außer Kraft, sodass diese Lipid-Nanopartikel in die Zellen eindringen können. Der "Impfstoff" verursacht VAIDS, das "Vaccine Auto Immune Deficiency Syndrome". Alle, die "geimpft" sind, werden nun positiv auf HIV getestet. Menschen, die 3 Impfungen erhalten haben, haben kein Immunsystem mehr. Es gibt keine andere Möglichkeit, als dieses Programm als ungesetzlichen Mord/Völkermord zu bezeichnen.

4) Die eigenen Zahlen des Militärs in ihrer DMED-Datenbank zeigen einen 1.100%-igen Anstieg aller Todes- und Krankheitsursachen bei 1,8 Millionen US-Soldaten von 2020 bis 2021. Diese Bevölkerungsgruppe ist zwischen 18 und 40 Jahre alt. Die Prognosen sagen für dieses Jahr (2022) einen Anstieg der Morbidität und Mortalität in derselben Gruppe um 5.000% voraus.

5) Nach der Impfung mit mRNA-(Gentherapie)-"Impfstoffen" können die "Geimpften" tatsächlich zu einer nicht-menschlichen Spezies erklärt werden, die Transhumane Wesen sind. Sie können nun als genetisch veränderte Organismen (GVO) betrachtet werden, die den Patentinhabern der mRNA-Technologie gehören, die in den "Injektionen" von Pfizer und Moderna enthalten ist. Die "Geimpften", die nun eine genetisch unterschiedliche Rasse oder Spezies sind, haben im rechtlichen Sinne möglicherweise ihre Menschenrechte verwirkt.

6) Jeder, der die Injektionen erhalten hat, nimmt an einer klinischen Studie der Phase 3 teil, ohne seine Einwilligung gegeben zu haben. Wie der ehemalige Außenminister Mike Pompeo sagte: "Wir befinden uns mitten in einer Live-Übung".

7) Dies alles steht im Zusammenhang mit der breiten Einführung des 5G-Kommunikationssystems. Das 5G (18 bis 60 Gigahertz) EM-Signal erzeugt beim Menschen Symptome, die mit Covid-19 und dem "Impfstoff" identisch sind. Außerdem sind die Materialien in den Injektionen so konzipiert, dass sie bei Exposition gegenüber den von 5G-Antennen ausgestrahlten 18-GHz-Frequenzen aktiviert werden. Somit werden 5G-Sender (0 bis 100 GHz) der Auslösemechanismus für eine kommende Zombie-Apokalypse sein.

8) Die ersten großen Ausbrüche von "Covid-19" ereigneten sich in Wuhan, China, Mailand, Italien, und New York City, nachdem dort die 5G-Kommunikationssysteme zum ersten Mal aktiviert wurden.

9) Die ADE-Reaktion in geimpften Menschen wird chimäre Bugs freisetzen, die sie in N-Protein-Fabriken verwandeln werden, die sie auf andere übertragen und die darauf ausgelegt sind, ansteckend zu sein. Auf diese Weise wird 5G die Zombies der Zombie-Apokalypse hervorbringen.

Lesen Sie über das 1p36-Gen-Deletionssyndrom nach. Dies ist die Nummer 1 der von Pfizer aufgeführten schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse. Es ist im Grunde die Marburg-Infektion und die Zombie-Apokalypse. [1, 2, 3]

10) Wir befinden uns in der Endzeit. Todd Callender, der einen Rechtsstreit gegen das US-Verteidigungsministerium führt, weil es unseren Soldaten diese völkermörderische Biowaffe verabreicht hat, stellt fest, dass nur Christen mit einer Beziehung zu Gott im Allgemeinen die nötige Unterscheidungskraft haben, um das Ausmaß des Bösen zu verstehen, das uns jetzt von unseren Führern auferlegt wird.

11) Die nächste Plandemie wird darin bestehen, die Widerständler (Ungeimpfte) zu erschrecken, indem man sie so erschrocken macht, dass sie in die Quarantänezentren (FEMA-Lager) rennen. Es wird zu massiven Ausbrüchen von hämorrhagischem Fieber kommen, Menschen werden durch Ebola tot umfallen, und andere Menschen haben Zecken und beißen sich gegenseitig, das sieht dann aus wie eine Zombie-Apokalypse.

Die NINS und alle anderen Regierungsstellen führen Übungen zur Vorbereitung auf die Zombie-Apokalypse durch. Sie werden die Welt ins Armageddon stürzen.

12) Die Menschen müssen sich vorbereiten und mit ihren örtlichen Behörden und Vertretern in Kontakt treten. Zieht die Rüstung Gottes an, denn wir könnten an einen Punkt kommen, an dem wir uns nicht mehr selbst helfen können. Drittens: Lasst Sie die 5G-Masten so schnell wie möglich abbauen... die sind ein Angriff. Das ist der Auslöser für die nächste Plandemie und die Zombie-Apokalypse.

[1] https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/26345236/
[2] https://dailyexpose.uk/2021/12/06/pfizer-documents-reveal-both-pfizer-and-the-fda-knew-...
[3] https://www.naturalnews.com/2022-03-03-leaked-pfizer-document-shows-covid-vaccine-dange...

-

Link: https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf

Page 30

APPENDIX 1. LIST OF ADVERSE EVENTS OF SPECIAL INTEREST
1p36 deletion syndrome;

In a list of almost 1,300 adverse events the first listed is 1p36 Deletion Syndrome which alters DNA.

-

Nach Gerichtsbeschluss freigegebene Pfizer Dokumente: Impfung verändert DNA und 9 Seiten voller Nebenwirkungen

Die von Pfizer nach Gerichtsbeschluss zwangsweise veröffentlichte Zulassungsstudie offenbart 9 Seiten mit Nebenwirkungen [1] – und dass man diese eigentlich für die nächsten 77 Jahre unter Verschluss, sprich vertuschen wollte. So wie ich das interpretiere ist das Zeug ca. 30x tödlicher wie das Corona-Virus selbst. Doch es sollen alle, koste es was es wolle, gepikst werden. Was steckt da dahinter? Die Volksgesundheit wird es wohl kaum sein. Dient wohl eher als Grundlage, um ab 01.01.2024 die Lastenausgleichverordnung (Enteignungen) durchzusetzen.

Übrigens, die erste aufgeführte unerwünschte “Nebenwirkung” [2] (der 9 Seiten unerwünschter Ereignisse) ist das 1p36-Deletionssyndrom, das die DNA verändert! Das 1p36-Deletionssyndrom ist eine Chromosomenstörung. Eine Chromosomenstörung ist eine Veränderung der Chromosomenzahl oder -struktur, die zu einer Reihe von Merkmalen oder Symptomen führt. Menschen mit 1p36-Deletionssyndrom haben eine kleine, aber variable Menge an genetischem Material von einem ihrer 46 Chromosomen verloren. Chromosomen bestehen aus DNA und sind die Struktur im Kern der Körperzellen, die genetische Informationen (bekannt als Gene) tragen und dem Körper sagen, wie er sich entwickeln und funktionieren soll. Das 1p36 Syndrom betrifft vor allem die Langzeitfolgen, die dann schwer der Impfung zugeordnet werden können und führt aufgrund der induzierten Immunschwäche zu Krebserkrankungen und Aktivierung eines Primäraffektes der Tuberkulose usw. Als Kurzzeiteffekt kann das Auftreten von Herpeserkrankungen (Lippenherpes, Gürtelrose) interpretiert werden.

Link: https://www.dravenstales.ch/nach-gerichtsbeschluss-freigegebene-pfizer-dokumente-impfun...

[1] https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf
[2] https://not.tv/pfizer-reluctantly-releases-data-under-court-order/

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung