Danke an den Mitleser für das Feedback!

Weiner, Dienstag, 22.03.2022, 19:52 (vor 776 Tagen) @ Ikonoklast3033 Views

(Das Borreliose-Buch von Dr. Buhner wurde irgendwann mal von einem Forenmitglied gepostet - hierfür vielen Dank - es ist zu meinem Behandlungsprotokoll geworden)

Das war, vor über zwei Jahren, ganz am Anfang der Pandemie, der @Weiner - der sich darüber freut, wenn wenigstens ein paar der Hinweise in seinen Geschreibseln auf fruchtbaren Boden fallen.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509115

Man könnte nun den Dingen noch mehr auf den Grund gehen und danach fragen, warum etwa ARTEMISIA eine solche positive Wirkung hat. Dann kommt man darauf, dass dieses Kraut ein sehr potentes Peroxid enthält, mithin einen Wasserstoff-Superoxid-Lieferanten (H2O2). Dies wissend kann man auch gleich in die Wasserstoffperoxid-Therapie einsteigen, wozu ich hier ebenfalls einen Literaturhinweis gegeben habe und ihn wiederholen darf:

ZITAT:

mit Wasserstoff (gesättigte wässrige Lösungen, ggfs. Inhalation) oder mit H2O2 (Wasserstoffperoxid).

http://wasserstofftherapie.de/

https://www.wundermittelh2o2.com/wundermittel-h2o2/

(diese LINKs nur beispielhaft und nicht empfehlend) ZITAT ENDE

Und @B.ob.achter hatte wenige Wochen davor das wichtige Buch von Gartz erwähnt, desgleichen auch @Cinzano eine entsprechende Leserzuschrift:

Dr. Jochen Gartz "Wasserstoffperoxid H2O2 - Das vergessene Heilmittel"

Gartz hat noch ein zweites Buch, das mehr auf die Anwendungspraxis eingeht.

Man könnte nun die Frage stellen, wie kommt man in Krisenzeiten an Wasserstoffperoxid? Dazu hat (natürlich aus ganz anderen Gründen ...) ein Max Planck Institut geforscht:

https://www.solarserver.de/2016/06/03/forscher-entwickeln-elektrolysezelle-zur-herstell...

Man kann es natürlich auch biologisch herstellen (aus Kohlewasserstoffen und mit Hilfe von Enzymen):

https://photovoltaik.one/bioperoxide

Ich empfehle, dem H2O2 also Aufmerksamkeit zu schenken, nicht nur im Hinblick auf Medizin sondern auch auf Reinigung und Desinfektion. In meiner Kindheit war es ein gebräuchliches Mittel in unseren Haushalt.

@Weiner befindet sich gerade in medizinischem Hausarrest, hat einen blöden Kopf sowie Schnupfen und eine tiefe Stimme. Die erste "Erkältung" seit 30 Jahren - also ist Corona kein FAKE ...

Sehr interessante Erfahrung mit IVERMECTIN: zwei Male, im 24-Stunden-Abstand, als das Fieber über 38,5° C zu gehen drohte, wurde IVERMECTIN getestet, beim ersten Male 12 mg, beim zweiten Male 15 mg (Empfehlung 0,2mg/kg Körpergewicht; Präparat aus Indien gelegentlich einer Reise mitgebracht als Parasitenmittel). Binnen 2 Stunden ging das Fieber wieder runter. Ist schwierig zu erklären und kaum zu glauben, aber im Zusammenhang mit einigen vergleichbaren Beobachtungen komme ich zu der Auffassung, dass IVERMECTIN als hilfreiches Heilmittel bei CoViD gelten kann.

Weiter interessant, was ich nun lernen durfte: Als Genesener, wenn Du vorher nicht geimpft warst, bekommst Du nur 3 Monate Genesenenstatus. Das ist medizinisch gesehen absolut hirnrissig, da die Infektion eine viel breitere und nachhaltigere Immunität (T-Zellen etc.) erzeugt als die Impfung.

Noch ein zusammenfassender Kommentar zu den vielen Beiträgen, die IKONOKLAST hier einstellt, betreffend Ähnlichkeiten SARS zu HIV. Es handelt sich definitiv um verschiedene Virenarten, aber sie haben Gemeinsamkeiten in der Gensequenz. Lassen wir beiseite, wie sie entstanden sein können ...

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7797543/

https://bmcmicrobiol.biomedcentral.com/articles/10.1186/1471-2180-3-20
(bitte beachten, dass dieser Artikel von 2003 ist!)

Wichtig ist allein, dass beide Viren direkt bestimmte Zellen des Immunsystems angreifen können (CD 4), d.h. in diesen sich vermehren und diese zerstören:

https://agencia.fapesp.br/sars-cov-2-uses-similar-strategy-to-hiv-to-infect-defense-cel...

Dadurch entwickelt sich mit der Zeit, bei wiederholter Infektion, ein Immundefizienz-Syndrom wie AIDS. Dies umso mehr, wenn das Immunsystem durch sinnentleerte mRNA-Impfungen ohnehin überreizt wird und der Körper durch deren Nebenwirkungen geschwächt ist.

Fall für einen tüchtigen Tatort-Kommissar!

Bitte keine Genesungswünsche, bin wieder OK, und der Kopf war schon immer 'blöde' -aber bleibt Ihr alle gesund und wach!

MfG, Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung