Ich antizipiere "Katastrophe light"

Manuel H., Samstag, 26.03.2022, 16:36 (vor 1414 Tagen) @ Olivia3796 Views

Deutsche sind noch die Mehrheit der Bevölkerung, sie sind extrem obrigkeitshörig, regelbewußt, gehorsam, friedlich, effizient und organisationsfreudig.

Sobald Mangel auftritt, wird er mit Regeln und effizienter Organisation bekämpft. Lebensmittelkarten, partielle Heizungsabschaltung, Ausgangssperre, geordnete Abgabe von Lebensmitteln aus den Supermärkten mithilfe bewaffneter Ordnungskräfte (Bundeswehr, Freiwilligen, Ordnungsamt, Feuerwehr, die muslimischen Clans der Sicherheitskräfte, die da wegen der außerordentlich guten Bezahlung und wegen des Zugangs zu Waffen kooperieren werden)

Die Zugewanderten werden ihr aus den Heimatländern mitgebrachtes Know-how nutzen, um den größtmöglichen Profit aus den Mangelsituationen zu ziehen und das wird ähnlich toleriert werden wie deren fettes Geschäft als sie ihre Shisha Bars, Sonnenstudios und Kioske zu Testcentern umwidmeten. Was bei der Versorgung der Bevölkerung rechts und links runterfällt, wird ziemlich egal sein, die Clans sammeln eh nur Brosamen ein, das richtige Geschäft am Mangel machen höhere Etagen (erinnert Euch an die überteuert importierten Masken). Auch jetzt ist der zum Himmel steigende Gaspreis mitnichten Russland zuzurechnen, der weiterhin nicht nur zu gaga Preisen von vor Jahrzehnten liefert, sondern ertragen muß, dass die Käufer die geringe Bezahlung einfach frech einbehalten ("einfrieren"). Es gibt also jetzt schon Profiteure im Westen, die sich die Taschen voll machen.

Weder Paris, noch Los Angeles, noch Italien bekommen ihre massiv wuchernden Zeltstädte in Griff, wir haben hier seit 2015 ungezählte Millionen Illegale aufgenommen und nix dergleichen ist hier zu sehen gewesen.

Als der Finanzier von Präsident Selensky mal ein Stahlwerk kaufen wollte und der Besitzer sich weigerte, schickte der Oligarch einfach 200 private Militärs zum Stahlwerk und holte den unterschriebenen Kaufvertrag ab. So gut organisiert ist der Miri Clan hier noch nicht.

Wir werden hier jeden Mangel mit Fassung ertragen, uns sogar als ehrenamtliche Helfer freiwillig melden, um sicherzustellen, dass nicht irgendwelche Lebensmittel an Ungeimpfte (bzw. an Outlaws, deren Impf-Zertifikate ausgelaufen sind) ausgehändigt werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung