Lese das Briefing des russ. Verteidigungsministeriums und nicht was sie bei uns schreiben - fast alles verläuft nach dem "genehmigten" Plan!

ebbes, Freitag, 25.03.2022, 21:07 (vor 1416 Tagen) @ Plancius5731 Views

Die wichtigsten Ziele der ersten Phase der Operation wurden im Allgemeinen erreicht

Mariupol ist schwierig zu erobern, weil die Ukraine 8 Jahre lang Zeit gehabt hat, es als Festung auszubauen.

deshalb wird:

Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums haben die ukrainischen Truppen im Laufe von acht Jahren im Donbass einen tief geerdeten, gut durchdachten Verteidigungsstreifen angelegt, der aus einem System monolithischer Langzeitbetonbauten besteht.

Um die Verluste des russischen, des LVR- und des DVR-Militärs so gering wie möglich zu halten, wird der Offensive ein schwerer Feuerangriff auf die Festungen und Reserven des Feindes vorausgehen, so das Militär.

Aber selbst Hilfstruppen werden abgelehnt.

Es gibt zahlreiche Anfragen von Russländern, die an der Operation in der Ukraine teilnehmen möchten, auch haben mehr als 23 000 Ausländer aus 37 Ländern ihre Bereitschaft bekundet, auf der Seite der Volksrepubliken zu kämpfen
"Wir haben der Führung des LVR und des DVR angeboten, diese Hilfe anzunehmen, aber sie sagten, sie würden ihr Land selbst verteidigen. Sie haben genügend Kräfte und Mittel".

Unten schon verlinkt

https://t.me/s/russlandsdeutsche

Natürlich kann ich die Richtigkeit nicht bestätigen!

Ich hätte nie gedacht, dass ich als ehemaliger Bundeswehrsoldat (damals noch Wehrpflichtiger) die Gründe der Russen für einen Angriff verstehen kann und "mein" Land nicht.

Gruß

ebbes

--
Bafin-gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung