Russland hat bereits fünf Generäle verlorgen, die Ukraine nicht einen einzigen

Manuel H., Samstag, 19.03.2022, 15:10 (vor 1422 Tagen) @ Dieter4414 Views

frohlocken die Medien des Westens.

Zitat
Die Experten des österreichischen Bundesheeres sehen dafür mehrere Ursachen. "Aufgrund der Aufklärungsunterstützung durch die NATO, speziell durch die USA, kann davon ausgegangen werden, dass die ukrainischen Streitkräfte in der Lage sind, die Hauptquartiere hoher russischer Kommanden immer wieder gezielt anzugreifen", sagt Oberst Markus Reisner.

"Dies ist in einem Fall dokumentiert", so der Leiter der Entwicklungsabteilung der Theresianischen Militärakademie. "Dazu kommt, dass die russischen Kräfte offensichtlich unter Kommunikationsproblemen leiden. Dies führt dazu, dass sich die Kommandanten mit ihren beweglichen Gefechtsständen nahe an die vordersten Frontlinien bewegen. Hier können sie bei mangelnder Eigensicherung aber Ziel von Scharfschützen werden. Auch dies ist in zumindest einem Fall belegt."

https://www.oe24.at/welt/ukraine-krieg/experten-deshalb-verlor-russland-schon-fuenf-gen...

Danach greift wohl der Westen intensiv in den Krieg ein und schickt nur noch ukrainische Fachkräfte fürs finale Töten vor.

Offensichtlich hat Russland null Aufklärung, dafür aber jede Menge "Kommunikationsprobleme" an den Fronten. Außerdem null Schutz für seine Kommandostäbe.

Russland tatsächlich technisch so rückschrittlich?

Erstaunlich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung