im Wesentlichen richtig, aber ( hier etwas wie Radion Erewan )

aman13, Freitag, 18.03.2022, 16:59 (vor 1422 Tagen) @ Dieter6583 Views

dass Russland antworten wird und schon antwortet gilt als ausgemacht.

Russland wird immer unterschätzt, nicht nur militärisch.
Russland hat eine ganze Elite, die Schach lernt, System- & Spieltheorie und auch emotional in Punkto Empathie dem Westen überlegen ist, im Übrigen gibt es viele Versuche, die Zusammenhang zwischen Kampfmoral und Oxytozin-Ausstoß nachweisen.
Russland geht sehr gründlich militärisch vor und bewältigt eine für westliche Truppen unlösbare Aufgabe: Sie dringen in ein relativ grosses Land vor und vermeiden wirklich zivilie Opfer, wo es nur geht- sie wollen unbedingt vor den Ukrainern als Befreier dastehen und nicht einfach als Sieger.
Das macht es doppelt so schwer !

Sie müssen also mit einem Gegner fertig werden, der Zivilisten als Schutzschilde benutzt überall wo es geht, also eine Terrortaktik und riskieren lieber das Leben der eigenen Soldaten als Zivilisten zu gefährden. Diese Doppelaufgabe könnte keine andere Armee so bewältigen.

Wäre die Aufgabe, Ukraine zu besetzen oder niederzuringen, könnte die UA in 48 Stunden wie ein grossflächiger Parkplatz aussehen ( ohne Anwendung von Atomwaffen )
DAS ist der tatsächliche Grund, warum es so langsam vorwärtsgeht - Mariupol bestes Beispiel: eine Enorme Konzentration der Nazi Batallione, welche bis vor kurzem jeden erschossen hat, der versuchte mit seiner Familie zu fliehen. Die Tschetschenen helfen, wo es geht im Häuserkampf.

Wie schwer die Logistik ist, kann sich jeder vorstellen.

Russland wird jeden, wirklich wirtschaftlichen Druck standhalten!
Nix wird da kollabieren, darauf ist man bestens vorbereitet. MIR, das russische Zahlungssystem steht und ist zum chinesischen kompatibel. China, Iran, Brasilien und viele andere Länder bleiben zuverlässige Partner.

Anders beim Westen, Europa wird ganz sicher die kommenden Monate kollabieren, USA nicht.
Russland, China und USA sind Gewinner.
Europa Totalverlierer, selbstverschuldet bisher.
Europa kollabiert, wirtschaftlich, finanziell, politisch, militärisch gibts nichts zu kollabieren, ethisch, moralisch und geistig in die Dekadenz, Hungersnot, Unruhen und Versorgungsmangel.
Irgendwoher müssen die Deagel Zahlen auch kommen.
oder?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung