jessicar.substack.com deepl.com-Übersetzung: Es wird in die menschliche DNA eingebaut. Und es bringt wahrscheinlich die Embryogenese durcheinander.

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 27.02.2022, 07:40 (vor 1000 Tagen) @ Ikonoklast3694 Views

Es wird in die menschliche DNA eingebaut. Und es bringt wahrscheinlich die Embryogenese durcheinander.
Diese injizierbaren Convid-1984-Produkte sind perfekte Biowaffen - entweder absichtlich oder aus Versehen. Wen interessiert das schon. Das Ergebnis ist das gleiche.

N.B. Dieser Artikel wird aktualisiert werden. Er ist noch in Arbeit, aber jeder muss diese beiden Artikel lesen, deshalb stelle ich sie hier mit verfrühten "Zusammenfassungen" ein. Der letzte Teil ist der wichtigste über das Potenzial für embryogenetischen Stillstand. Bitte lesen.

Ich habe gestern begonnen, diesen Artikel zu schreiben, aber nicht nur eine, sondern zwei für mich sehr interessante Arbeiten wurden vor kurzem veröffentlicht und müssen analysiert und verbreitet werden. Sie tragen die Titel: "MSH3 Homology and Potential Recombination Link to SARS-CoV-2 Furin Cleavage Site" und "Intracellular Reverse Transcription of Pfizer BioNTech COVID-19 mRNA Vaccine BNT162b2 In Vitro in Human Liver Cell Line", beziehungsweise.

Lassen Sie mich hier deutlich werden: Diese injizierbaren COVID-19-Produkte sind perfekte Biowaffen - entweder absichtlich oder aus Versehen. Wen interessiert das schon. Das Ergebnis ist das gleiche.

Hintergrund für die Zukunft: MSH3 (MutS Homolog 3) ist ein Gen, das für ein Protein kodiert, das für die Aufrechterhaltung der Stabilität unserer Genome und die Unterdrückung der Tumorbildung verantwortlich ist. Bei diesem Protein handelt es sich um ein DNA-Mismatch-Repair-Protein (MMR), d. h. es erkennt und repariert fehlerhafte Basen-(Nukleotid-)Insertionen, Deletionen und Fehlinkorporationen, die bei der DNA-Rekombination und -Replikation sowie bei der DNA-Reparatur zwangsläufig vorkommen. Vielleicht haben Sie mich in einigen meiner Vorträge darüber sprechen hören, und zwar in Bezug auf die kürzlich veröffentlichte Arbeit, in der zwei Enzyme beschrieben werden, die durch das Spike-Protein gehemmt werden.

...wir haben herausgefunden, dass das Spike-Protein im Zellkern lokalisiert ist und die Reparatur von DNA-Schäden hemmt, indem es die Rekrutierung der wichtigen DNA-Reparaturproteine BRCA1 und 53BP1 an der Schadensstelle behindert.

Diese neuere Arbeit zeigt das Vorhandensein einer 19 Nukleotide langen Sequenz (19mer), die tatsächlich die Sequenz enthält, die für die Furin-Spaltstelle des SARS-nCoV-2-Spike-Proteins kodiert. Diese 19mer-Sequenz weist eine 100 %ige Sequenzidentität (100 % Abfrageabdeckung und übereinstimmende antiparallele Komplementarität 5'-3') mit patentierten Sequenzen aus dem Jahr 2015 auf. (Ich überprüfe gerade den Link zu MSH3.)1

Für GenBank: HZ246785.1 finden wir CTACGTGCCCGCCGAGGAG, was das umgekehrte Komplement des 19mer CTCCTCGGCGGGCACGTAG ist, das im Spike-Protein von SARS-nCoV-2 zu finden ist.

Und dann gibt es noch dieses: GenBank: KH664781.1 (SEQ ID NO 11652): die Sequenz aus dem MSH3-Papier. Es gibt 4 weitere Patentsequenzen von Moderna mit dieser 19mer-Sequenz, die ich bisher gefunden habe (LZ959695.1; LZ959694.1; KH664781.1; KH664780.1). Das war kein Zufall.

Am beunruhigendsten ist jedoch, dass HZ246785.1 vor 7 Jahren von MODERNA THERAPEUTICS (2015) und kürzlich von ModernaTX Inc (2017/2018) patentiert wurde. Weitere Patente für dasselbe 19mer wurden von CAMBIA (2015) und CureVac AG (2021) angemeldet. Eine kürzere Version mit 89 % Abfrage und 100 % übereinstimmender Identität wurde in Patenten gefunden, die von Monsanto Technology LLC (2016) und Metanomics GmbH (2015) eingereicht wurden. Ich weise hier nur auf einige bekannte Namen hin. Ich erhebe keine Ansprüche.

Frage: Muss ich das fragen?

Vielleicht noch beunruhigender aus biologischer Sicht ist, dass etwas, das viele von uns für möglich gehalten haben, nun bewiesen wurde, dass es der Fall ist. Eine weitere neue Arbeit (Link oben) bestätigt, dass die mRNA von Pfizer in die menschliche DNA eingebaut wird. UND DAS IN NUR 6 STUNDEN.

Wir haben hohe Konzentrationen von BNT162b2 in Huh7-Zellen und Veränderungen in der Genexpression von LINE-1 (long interspersed nuclear element-1), einer endogenen reversen Transkriptase, festgestellt.

Huh hat Recht.

Huh-Zellen sind "unsterbliche" Lebertumorzellen und wachsen ad-infinitum, wenn man ihnen Liebe entgegenbringt. Sie eignen sich gut für Tests, die eine virale Vermehrung beinhalten. LINE-1 ist eine reverse Transkriptase, die wir in uns tragen und die ~17 % unseres Genoms ausmacht! LINE-1-Retrotransposons sind während der Embryogenese zwangsläufig aktiv, während der Tumorentstehung aberrant aktiv.

BNT162b2 mRNA wird bereits 6 Stunden nach BNT162b2-Exposition intrazellulär in DNA umgeschrieben. Ein möglicher Mechanismus für die reverse Transkription ist die endogene reverse Transkriptase LINE-1, und die Kernproteinverteilung von LINE-1 wird durch BNT162b2 erhöht.2 3 4 5

Wie in der folgenden Abbildung aus dem Papier (Abbildung 3) zu sehen ist, wurde eine signifikant erhöhte LINE-1-Expression (V3 = 2,0 µg/mL BNT162b2) im Vergleich zur Kontrolle und eine verringerte LINE-1-Expression (V1 und V2 = niedrigere BNT162b2-Konzentrationen) zu allen gemessenen Zeitpunkten festgestellt.

[image]

INE-1-Retrotransposons sind ebenfalls an der frühen Embryonalentwicklung beteiligt. Da die Expression von LINE-1 deutlich erhöht ist, wie wirkt sich diese Überexpression auf die Embryogenese aus?

Wir haben festgestellt, dass eine zu starke oder zu schwache LINE-1-Expression die Entwicklung zum Stillstand bringt. Das bedeutet, dass der genaue Zeitpunkt und das Ausmaß der Retrotransposon-Expression für die Entwicklung des Embryos entscheidend sind."

Ich brauche einen Spaziergang. Dieser Artikel wird aktualisiert.

Update: Einige VAERS-Grafiken.

[image]

[image]

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung