Vielen, vielen Dank

mh-ing, Samstag, 26.02.2022, 14:01 (vor 783 Tagen) @ Ikonoklast2387 Views

Vielen Dank für die Einstellung dieser Quellen, Artikel und Beiträge. Ich finde diese sehr wertvoll, da man hier gute Infos mit Quellenangaben und eben keine Spekulationsdaten hat.
Manchmal übersteigt es jedoch deutlich meinen Horizont und dauert, bis man es verdaut und begriffen hat.

Wenn manchmal hier im Forum kein Beitrag kommt, hat das oft mit dem ganzen Drumherum zu tun. Corona ist nicht mehr die heiße Nummer, die Ukraine ist heißer. Dennoch ist uns Corona näher als man wünscht und diese Impffolgen treffen so viele und die Coronadiktatur wird nicht ruhen.

Das Wandeln von mRNA in DNA ist länger bekannt und man sollte erwarten, dass hier mehr Vorsicht ist.

Meine Befürchtung ist, dass diese mRNA-Medizin zwar vielleicht irgendwann eine wirkliche Behandlung von Krankheiten bedeutet, aber mit so vielen Nebenwirkungen verbunden ist, dass die Geimpften nur mit zus. Stoffen weiter gut leben können. Damit ist dann das Abschaltszenario gegeben, d.h. solange die Menschen gebraucht und nützlich sind, erhalten sie all das. Ist aber das Verfallsdatum erreicht, wird ohne Medikament schnell der Mensch sterben.
Im Prinzip ist das die Umsetzung von BraveNewWorld.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung