Zur Erinnerung: 27.08.21 Und es kodiert sich doch! (RNA zu DNA)

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 26.02.2022, 08:24 (vor 789 Tagen) @ Ikonoklast3182 Views

Am 27.08.21 schrieb ich:

Um Galileo Galilei zu persiflieren: Und es kodiert sich doch!

Damit ist die Argumentation der PEI und Konsorten hinfällig. Lustigerweise sind gerade die, die in der Vergangenheit lauthals geschriehen haben: "Gentechnisch veränderte Lebensmittel kommen mir niemals nie nicht auf den Teller!" dankt RNA zu DNA Transkriptase nicht mehr weit von gentechnisch verändertem Mais entfernt. ...

Da die Transkriptase RNA zu DNA der Forschung schon länger bekannt war, könnte man doch glatt Absicht unterstellen... [[sauer]]

P. S. Ich führe gerne Selbstgespräche[[sauer]] [[zwinker]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung