Das ist Wahnsinn

Kurki, Samstag, 26.02.2022, 22:47 (vor 789 Tagen) @ Ikonoklast2163 Views

Danke für den Link zur Studie. Das hatte ich heute auch schon woanders gefunden.

Es sind so viele offensichtliche Informationen zugänglich, zum Thema Corona und auch aktuell zum Thema Ukraine.

Ich glaube wirklich die Menschen wurden dumm gespritzt. Vielleicht ist das der geheime DNA Code. Ich fragte mich jeden Tag warum so viele alles einfach hinnehmen.

Es ist doch so einfach all die Infos zu bekommen, aber alle plappern nur nach was bei Anne Will etc. erzählt wird und wenn man sie darauf hinweist, dann ist alles nur Lüge und V.Theorie. Das eine Theorie nach der anderen Realität wird ist dann auch egal.
Die Menschheit erinnert mich immer mehr an die fetten Leute aus WallE.

Ich habe die Hoffnung aufgegeben, das das alles gut endet. Entweder wir werden alle Sklaven eines unvorstellbar kranken Systems oder es gibt doch noch den großen Knall der uns ala "the Road" in ein apokalyptisches Zeitalter stürzt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung