Kommentare von Shandokan zum rintrah-Artikel (deepl.com-Übersetzung): Durch mRNA-Gabe induzierte isomere Antikörper führen bei "Hitzeschock" zu fehlgefalteten Proteinen?

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 27.02.2022, 10:20 (vor 1001 Tagen) @ Ikonoklast2404 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Sonntag, 27.02.2022, 10:28

Sandokhan
26. Februar 2022 um 9:17 Uhr

"Eine weitere Erkenntnis war, dass der Impfstoff viele Deltafälle verhindert."

Die cmRNA-Impfstoffe sind mit Pseudouridin, einem Isomer, codiert. Daher werden ALLE resultierenden Antigene (Spike-Proteine/T-Bazillen/Prionen) isomer sein. Das Gleiche gilt für die Antikörper. ICU-Fälle von Covid-19 werden durch zwei tödliche Antikörper verursacht: REGN10987 und B38. Das Immunsystem wird so sabotiert, dass es übermäßig große Mengen isomerer Abs (Anmerkung: Abs = Antibodies = Antikörper) produziert (insbesondere bindende isomere Abs), so dass es weniger normale Abs herstellt (zu denen die beiden oben erwähnten tödlichen Abs gehören). So kam man mit der Behauptung davon, die Impfung schütze vor schweren Fällen von Covid-19". Jetzt haben die Geimpften jedoch eine riesige Menge an isomeren Abs, die auf eine Aktivierung warten (um wirklich fehlgefaltet und neurotoxisch zu werden). Aktivierung = ein thermischer Schock.


Sandokhan
27. Februar 2022 um 9:33 Uhr

Jeder auf substack diskutiert und kommentiert die soeben veröffentlichte Arbeit über die DNA-Veränderung einer Zelllinie. Doch niemand scheint eine sehr wichtige Tatsache zu verstehen: Die cmRNA-Impfstoffe sind mit Pseudouridin kodiert, einem Isomer von Uridin. Dies bedeutet, dass auch die Spike-Proteine isomer sind (ebenso wie die Antikörper). Dies hat zur Folge, dass die Situation noch viel schlimmer ist als die in dem Papier beschriebene: die Hitzeschockproteine.

Sars-Cov-2 und M. bovis enthalten identische Genomsequenzen, die Hitzeschockproteine enthalten. Während eines Hitzeschocks werden diese Proteine aktiviert (ebenso wie die bindenden isomeren Antikörper), was enorme Auswirkungen auf das Phänomen der DNA-Transkription hat.

"Die Reaktion auf thermischen Stress in Hefe ist eines der dynamischsten Beispiele für die Transkriptionskontrolle, die wir kennen. Innerhalb von 1 bis 5 Minuten nach einem Temperaturanstieg (von 30°C auf 39°C) kommt es zu dramatischen Veränderungen der Protein-DNA-Interaktionen innerhalb der HSP-Genpromotoren, die von einem ebenso dramatischen Anstieg der Transkription begleitet werden."

"Der Lipid-vermittelte Gentransfer (Lipofektion) ist weit verbreitet, um Gene in verschiedene Zelltypen zu übertragen (1-4). Die Lipofektion funktioniert bei vielen Zelllinien sehr gut und führt zu einer hohen Transfektionseffizienz (unsere Beobachtungen). Allerdings ist die Rate der DNA-Integration in das Genom nach einer Lipid-vermittelten Transfektion im Vergleich zu anderen Methoden, wie z. B. retroviralen Systemen, relativ niedrig (5). Diese ineffiziente Integration wurde als ein großer Nachteil von Plasmidvektoren angesehen und hat ihre Verwendung in Gentherapieversuchen eingeschränkt.

Wir haben versucht, diese Hürde zu überwinden, indem wir bei lipidvermittelten Transfektionen durch die Behandlung der transfizierten Zellen mit einem milden Hitzeschock höhere Raten stabiler Integranten erreichen."

"Ein weiterer Faktor, der häufig übersehen wird, ist die Tatsache, dass Bakterien reverse Transkriptase über Retronen produzieren, was auf eine mögliche virale-bakterielle Interaktion hindeutet. In der Tat ist bekannt, dass LPS diesen Prozess stark beeinflusst:
"Als wir Milzzellen mit Lipopolysaccharid (LPS) stimulierten, stiegen die L1-mRNA-Spiegel in Gegenwart von AID offenbar um das Vierfache und in Abwesenheit von AID um das 17-fache."

Es gibt auch dies: "Die Möglichkeit, dass die Telomerase HTERT, die ein Enzym der reversen Transkriptase ist, die mRNA-Spike-Proteinsequenz in die telomere DNA einfügen kann."


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung