Nix weltweit, sondern nur im Westen und dessen Kolonien

Mephistopheles, Montag, 17.01.2022, 22:20 (vor 829 Tagen) @ NST1402 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 17.01.2022, 22:26

Als ich meiner Schwester von den Erkrankungen nach dem Boostern berichtete, meinte sie, das sei ein gutes Zeichen.... dass die Impfung wirkt.


Davon ist hier auch jeder Thai überzeugt - wenn der nicht krank wird, fühlt er sich nicht geschützt. Das Bildungslevel ist inzwischen hier auf westlichem Level angelangt. Genau, deshalb funktioniert das hier mit dem mRNA boostern, es dürfte nur wenige geben, die keine Wirkung zeigen.[[top]]
Gruss

Du meinst, weltweit oder der Westen und seine Kolonien wäre dasselbe? Damit könntest du recht haben.

So viel zum Buddhismus, der zwar nicht Todesverachtung, sondern Hinnahme des Todes lehrt. Jetzt wollen sie sein wie die Westler, leben bis zum St.-Nimmerleinstag.

Während im Mittelalter der Tod erfolgt nach dem unergründlichen Ratschluss Gottes und jede künstliche Lebensverlängerung einen symbolischen Sieg über Gott darstellt (im Mittelalter war das der Versuch folgerichtig eine Sünde). Dieser symbolische Sieg über Gott ist sogar so wichtig, dass man, um ihn zu erringen, tausende von Lebenden, die man juristisch vorher für tot ("hirntod") erklärt (also lebensunwertes Leben), tötet, nur um diesen symbolischen Sieg über Gott zu ermöglichen, indem man einigen Auserwähltem zu einem mehrjährigen Scheinleben nach der Organtransplantation verhilft.

Ich weiß, du meinst und glaubst tatsächlich, Thailand wäre niemals eine westliche Kolonie gewesen. Hier siehst du am deutlichsten, was Thailand und die Thais wirklich sind: Sie wollen sein win der Westen (so wie immer alle Prvenzalen, also Provinzbürger, sein wollten wie die Hauptstädter
*) Es gibt da weltweit nur eine einzige Ausnahme, und das ist Bayern. Hierzulande wollen die Berliner sein wie die Bayern :-D ).

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung