Diese Psychose die weltweit pandemisch läuft ....

NST, Südthailand, Montag, 17.01.2022, 03:12 (vor 823 Tagen) @ Olivia2367 Views
bearbeitet von NST, Montag, 17.01.2022, 03:38

Meine Tochter berichtet mir von ihrem boosterwütigen Umfeld, dass die ersten geboosterten jungen Bekannten direkt nach dem Booster 2-3 Tage richtig krank wurden. Auch scheinen jetzt alle möglichen Bekannten Omicron zu bekommen. Als ich meiner Schwester von den Erkrankungen nach dem Boostern berichtete, meinte sie, das sei ein gutes Zeichen.... dass die Impfung wirkt. Ich bin fassungslos.

Schauen wir mal, wie es weiter geht. Bis auf eine Freundin/Bekannte sind nun alle in meinem Umfeld geimpft. Ist fast so, als ob jetzt alle katholisch wären und ich sitze als einziger Moslem oder Hindu unter ihnen und bete nicht mit.

.... hat alles im Griff. Die Schwester meiner Frau 2x mit Sinopharm gespritzt, hat sich ohne Druck freiwillig boostern lassen - mit Pfizer. Sie lebt im Moment schwerpunktmässig bei ihrer jüngsten Tochter, um sie zu unterstützten - die ist im 6.Monat schwanger mit Zwillingen. Ich wünsche ihnen alles Gute - die Tochter ist nicht geimpft, noch wird das hier den Schwangeren nicht empfohlen.

Alle in der Familie sind geimpft - mir sind nur 2 Personen bekannt, die aus unserem Bekanntenkreis nicht geimpft sind - das ist der Millionär/Rechtsanwalt/Politiker u. dessen Sohn. Den Status seiner Frau kenne ich nicht.....

Ich vermute auch zu wissen, warum bei meiner Blutdruckgeschichte die Ärztin ohne grosse Nachfragen u. Untersuchungen sofort wusste was zu tun war - die ging davon aus, dass ich mit einem mRNA Impfstoff geimpft bin. Niemand weder beim Zahnarzt noch beim Arzt käme man auf die Idee, dass ich keine Impfung möchte. Eigentlich jeder Ausländer wollte die mRNA Impfungen - am besten zuerst. Viele Rentner, wie z.B der Schweinedieter den ich hier schon verlinkt hatte, sind nach D geflogen um sich die mRNA Ladung zu sichern, als es die noch nicht für das normale Volk gab .... sondern nur die Chinesen Stoffe. Der Ex-General hatte die in TH produzierten Astra Impfe zuerst ans Ausland verkauft - bis man ihn stoppte.
Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Hier haben wir etwa den Stand der Verteilung in TH ...

[image]

...................

Als ich meiner Schwester von den Erkrankungen nach dem Boostern berichtete, meinte sie, das sei ein gutes Zeichen.... dass die Impfung wirkt.

Davon ist hier auch jeder Thai überzeugt - wenn der nicht krank wird, fühlt er sich nicht geschützt. Das Bildungslevel ist inzwischen hier auf westlichem Level angelangt. Genau, deshalb funktioniert das hier mit dem mRNA boostern, es dürfte nur wenige geben, die keine Wirkung zeigen.[[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung