So wird ein Schuh draus ...

NST, Südthailand, Montag, 17.01.2022, 02:51 (vor 831 Tagen) @ Mephistopheles2452 Views
bearbeitet von NST, Montag, 17.01.2022, 02:56

Es muß sich um Zigmilliarden handeln.

.... wenn man dann noch weiss, dass inzwischen 30% Zuschüsse aus Steuermitteln bei der klassischen Rente der Standard ist, kann man verstehen, dass impfen für die Rentner zur Pflicht gemacht werden sollte.

Jeder überlebende Rentner darf sich dann beim weisen Lauterbach bedanken. Bei den Pensionisten also Ex-Beamte - dort müsste das eigentlich schon heute so sein, denn dort ist das Sparpotential am grössten und dient direkt der Volksgesundheit.

Deshalb die logische Forderung - zuerst die Impfpflicht für Beamte u. Pensionisten.
Alles für die Volksgesundheit - alles für den Staat.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung