Ist doch alles in bester Ordung - alles wegen den Ungeimpften ....

NST, Südthailand, Sonntag, 16.01.2022, 15:16 (vor 831 Tagen) @ Diego23196 Views

https://www.cash.ch/news/top-news/kalkulation-lebensversicherer-muessen-nach-pandemie-n...

Von mir fett unterstrichen. Meine Interpretation, es sterben also im zweiten Jahr der Pandemie (dem ersten Jahr der Impfungen, Koinzidenz oder Kausalität bleibt erst einmal offen) mehr als im ersten Jahr, und zwar nicht mehr alte Menschen (ohne Lebensversicherungen), sondern jüngere aus dem Erwerbslebensalter. Es gibt also in dieser Altersgruppe eine zumindest eine so hohe Übersterblichkeit (auch wenn dies von Ashitaka bislang bestritten wurde), das es zu relevant mehr Auszahlungen von Lebensversicherungen führte.

Doch weil die Delta-Variante des Virus verstärkt jüngere Ungeimpfte traf, stiegen die Versicherungsfälle. Bei den Alten, die in der ersten Welle getroffen wurden, waren die Policen oft längst ausgezahlt.

.... und nur deine Interpretation fragwürdig, rechts und wenn du so weiter machst, schicken sie das Rollkommando. :-P

Sag bloss du bist Spaziergänger? [[ironie]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung