Wau! Wau! (getroffene Hunde bellen) ...

Hannes, Freitag, 14.01.2022, 18:14 (vor 833 Tagen) @ Mephistopheles1527 Views

... und ich fühle mich getroffen.

Ja, ich habe meine Datsche mit PV-Modulen bepflastert, schrieb ich hier schon ausführlich drüber.

Aber meine Akkusammlungen stehen nicht im Keller. Wir sind ein Feuchtbiotop mit Hirschkäfern aus den teuer bezahlten Totholzhaufen im Umfeld. Und mein Keller war schon mal mit Qualmwasser bis 10 cm unter die Decke voll. Mein liebes Weib hat da ihr Refugium (Kartoffelhobby, Äpfel über Möhren bis Zwiebeln), ich nur Pumpentechnik und überflutungssichere Technik da drin.

Ich spiele auf Sicherheit, das ist mein Profit. Einspeisungsprofite auf anderer Leute Kosten sind mir nicht sexy genug.
[[zigarre]]

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung