Ja, hab mir gestern mal das Heute-Journal reingezogen, um zu sehen, ob sie es verschweigen, aber gleich wieder "Räächte, Leugner" usw., Aktuelle Kamera halt ... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Dienstag, 11.01.2022, 05:41 (vor 219 Tagen) @ Manuel H.2660 Views

... eine kurze Erwähnung, dass es "sogenannte Spaziergänge" gibt und das wars, danach hat sich irgendeine Juristentussi lang und breit darüber ausgelassen, daß ein Spaziergang ja eine illegale Sache ist, wenn damit eine politische Aussage oder ein Protest ausgedrückt wird, abartig.
Am abend im RBB war es auch lustig, über eine Gegenpetition von 5 Hanseln in Templin oder so wurde ein Filmchen gezeigt, Spaziergänge wurden nur so nebenbei erwähnt und dass die Proteste immer größer werden, darüber kam natürlich nix.

MfG
igelei


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung