ZDF Special zum Thema "Spaziergänger"

Manuel H., Dienstag, 11.01.2022, 02:57 (vor 209 Tagen)3985 Views

38 Minuten, es werden viele "Experten" hauptsächlich "Expertinnen" gehört.
Ich hab vor über zehn Jahren mein TV weggespendet, nur ab und an kriege ich TV bei Freunden mit, wo das Ding in einem fort als Hintergrund läuft.

Aber so konzentriert hab ich mir das schon lange nicht mehr angetan. Erst ertappte ich mich, dass ich fast meinen Laptop aus dem Fenster geschmissen hätte, dann war ich glockenwach. Nach manchen Sätzen mußte ich erst mal Pause machen und Luft schnappen. Hab jetzt nach drei Stunden gerade mal 25 Minuten geschafft und kann nicht mehr schlafen.

So schlimm hab ich mir das Staatsfernsehen doch nicht vorgestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=mOZvMqFsDqI&t=1221s


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung