10 Millionen werden es nicht, das wird ein Lackmustest für die Selbstbestimmung

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 28.12.2021, 08:47 (vor 1459 Tagen) @ igelei5169 Views

Mit der Impfpflicht muss ja zwingenderweise 1G kommen. Am Arbeitsplatz, Supermärkte, Tankstellen, Behörden, etc.pp..
Der Ampel-Justiziar will kein nationales Impfregister, Zeit zu knapp und Aufwand zu groß.
Ergo werden Kontrollen wie gehabt durch Arbeitgeber, Türsteher und Behördenfaschisten durchgeführt. Wer nichts vorweisen kann, kommt nicht rein, wird gemeldet, kann seine Amtsgeschäfte nicht erledigen. Spätestens bei der nächsten Verlängerung des Personalausweis oder einer anlasslosen Kontrolle fischt der Totalitismus dich raus.

Dann bist du dran, Bußgeld und weiter gehts.

Wie das geht, haben DIE bereits aufgezeigt mit 3G Kontrolle am Arbeitsplatz. Plötzlich wird der Arbeitgeber zum Hilfssheriff.

Ergo heißt Impfpflicht relativ mittelbar Arbeitslosigkeit. Und auch da droht den Gesunden der nächste Ärger, denn wer Ungespritzt ist, steht dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung, ergo kein Bezugsrecht auf Arbeitslosengeld, selbst wenn vorher 20 Jahre eingezahlt wurde.

Das wird insbesondere den Pflegekräften noch auf die Füße fallen, denn die werden händeringend gebraucht und sofort vermittelbar. Aber ohne Schuss keine Geldgenuss.

Damit bleibt am Ende nur die Möglichkeit, von den Rücklagen zu zehren und gegen weitere Gesetze zu verstoßen, wie etwa die Krankenversicherungpflicht.

So einfach werden es die Faschisten nicht machen.

Sieg oder Blut am Pfosten. Wie man es dreht und wendet: JETZT zuhause bleiben und den Laden still legen. Alles andere führt nicht zum erwünschten Ziel.

Ich möchte der Arbeitslosengeldsachbearbeiter aller Deutschen sein, auch der Ungeimpften!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung