Ach Gott - lebst du auf dem Land? Hast du eine Ahnung, wie viele Menschen dort auf 8 km2 leben? 160.000 - Habe ich irgend etwas "verherrlicht"?

Olivia, Dienstag, 23.11.2021, 19:14 (vor 9 Tagen) @ Manuel H.568 Views

Das sind Größenordnungen von denen hier in Europa noch nicht einmal jemand in seinen schlimmsten Alpträumen heimgesucht wurde.

Hast du irgend eine Ahnung, was passiert, wenn sich dort tatsächlich ein "gefährliches" Virus ausbreiten würde? Die hatten 2019/20 die Kontrolle verloren. Die Krematoren sollen Tag und Nacht gelaufen sein. Anschließend haben sie die Zahlen so heftig geschönt, dass es selbst ein Blinder mit dem Krückstock merken konnte. Die werden sicherlich nicht noch einmal die Kontrolle verlieren wollen.

Diktatur hin oder her. Das hat auch mit der Masse von Menschen zu tun, die dort auf engem Raum zusammenleben. Falls du ein paar Videos von Anfang 2020 aus China gesehen hast (damals gab es noch "Bürgerjournalisten"), dann hast du möglicherweise auch gesehen, wie sich Landbewohner gegen "flüchtende" Stadtbewohner "verbarrikadiert" haben. Die hatten massive Angst. Da ist irgend etwas vorgefallen und das war nicht schön.

Ich denke, dass wir hier in unserem kleinkarierten Deutschland/Europa sowieso keine Ahnung haben, welche Probleme im Rest der Welt herrschen. Fängt schon bei der Hysterie im Zusammenhang mit Corona an. Hysterie von beiden Seiten.... von den "für" und den "gegen".... Na ja, bei einem Durchschnittsalter von 49 Jahren verhält sich eine Gesellschaft wahrscheinlich so....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.