Genau, exakt das ist der Fehler. "Symptome und Schwere der Erkrankung waren [...] gar nicht das Thema"

Julius Corrino, Sur l'escalier des aveugles, Dienstag, 23.11.2021, 13:04 (vor 4 Tagen) @ FOX-NEWS781 Views

Was ich ja soeben auch in deutlichen Worten und mit Recht moniert habe.

Symptomatische Erkrankung und Tod ist aber das einzige Thema, das zählt, auch wenn Dir das nicht gefällt.

Nebenbei: Eine PCR-Maschine kann keine Infektionen nachweisen. War schon immer so, wird auch immer so sein. Aber das ist ein anderes Thema, über das ja in den letzten zwanzig Monaten ausführlich aus berufenem Mund referiert worden ist.

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.