Ist mir schon klar, was die versuchen. Drosten hat es ja bereits im August angekündigt. Mir geht nur diese Lügerei so auf den Geist und diese Hetzerei.

Olivia, Montag, 22.11.2021, 18:38 (vor 11 Tagen) @ Miesepeter535 Views

Nach Gerd vanden Bossche ist das, was die Briten machen, wohl auch das einzig sinnvolle Konzept. Das kann man natürlich verlangsamen, indem man die "vulnerablen" Gruppen für einige Zeit "wegsperrt".

Ich höre derzeit von Freunden, dass sich die ungeimpfte Familie komplett angesteckt hat. Die sind alle jung, werden es wohl ohne größere Probleme überstehen und haben dann einen Immunschutz.

Mir ist diese "Menschenjagd" zuwieder und diese elende Lügerei. Wenn ich Söder nur höre, wird mir schlecht und ich könnte kot.... Und jetzt wollen sie über 60-jährige "Zwangsimpfen". Ob sie bald die Häscher ausschicken?

Es geht mir so auf den Geist.

Die werden die "Aufregung" nutzen, um allen möglichen sonstigen "Dreck" still und heimlich durchzupauken.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.