Dürfte in etwa so verlaufen, ja

sensortimecom ⌂, Montag, 22.11.2021, 15:55 (vor 11 Tagen) @ roja862 Views
bearbeitet von sensortimecom, Montag, 22.11.2021, 16:07

Die derzeitige Corona-Situation in der Region wo ich wohne, also in Oberösterreich, ist fast schon als jenseitig zu bezeichnen. Es gibt kaum noch einen Betrieb, wo beim Antigentest mit dem Selbsttest-Kit nicht mindestens 30% positiv sind, egal ob geimpft oder nicht geimpft. Wer das nicht glaubt, bitte die Leute bei uns fragen. Ich rechne mit der weitgehenden Durchinfizierung der gesamten Bevölkerung hier bis Mitte Dezember. Die meisten gehen auch gar nicht mehr testen, ausser sie haben Symptome.

Es wird nachher ziemlich rasch runter gehen mit der Zahl Infizierter, weil (kurzfristig) Herdenimmunität erreicht sein wird.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.