Ich stimme dir voll und ganz zu. DAS wären eigentlich die Themen für Threads. Die Corona-Sache, die ist gelaufen und geht ihren Weg.

Olivia, Freitag, 19.11.2021, 11:49 (vor 882 Tagen) @ Taurec2077 Views

"Früher" konnte man ins Ausland ausweichen. Die Frage ist nur, welches "Ausland" käme jetzt überhaupt noch infrage? Möglicherweise können sich einige Ex-Ostblockstaaten dem Druck noch einige Zeit entziehen. Ich glaube aber nicht, dass das auf Dauer geht. Das Gleiche gilt für die südlichen EU-Staaten.

Außerhalb der EU? Das wissen die Götter. Da ist "man" erst recht "Ausländer". Das umso mehr, je älter man ist und je weniger familiäre Bindungen man zu Einheimischen hat. Familiäre Bindungen oder eine stabile Community mit sehr viel Know How.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung