Das Virus ist mir eigentlich ziemlich gleichgültig

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 18.11.2021, 07:39 (vor 880 Tagen) @ paranoia2655 Views

Hallo!

Ich hatte es (jedenfalls insofern mir das Testnarrativ der Behörden es weismachen will) und es war wie zu erwarten weitaus milder als frühere Infekte, die ich hatte. Damit befinde ich mich in guter Gesellschaft mit je nach Altersklasse 90–99 % der "positiv Getesteten".

Die eigentliche Gefahr in diesem Lande geht nicht von dem Virus, sondern von der Regierung aus.

Leider hat der Lübecker Impfstoff keine Zulassung und stellt somit zwar eine Impfung gegen "Corona" dar, nicht jedoch gegen die Nachstellungen einer Demokratie im Endstadium.
Es wäre daher wünschenswert, das Mittel zu kennen, von dem die geringste Gefährdung der Gesundheit ausgeht, falls sich aus verschiedenen möglichen Gründen Taktiken und Strategien zur Vermeidung einer behördlichen Impfung als fruchtlos erweisen sollten.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Weltenwende


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung