Kretschmer hat fertig

Rybezahl, Donnerstag, 18.11.2021, 02:28 (vor 890 Tagen) @ Ashitaka3221 Views

Hallo!

Zu begutachten auf t.me/freiesachsen vom heutigen Tage. Er lallt bereits. Das finde ich leider nicht auf Youtube. Aber das ist schon sehr erschreckend. Die Lage muss sehr ernst sein.

Als die Merkel so gezittert hat, da hätte ich schon aufmerken müssen. Das war doch so gegen Ende 2019? Hat die da schon was gewusst? Falls ja: ich hätte auch gezittert.

Und dabei soll Kretschmer doch stellvertretender Dingsbums werden, wenn es nach Merz geht. Habe ich so aufgeschnappt.

Ob Kretschmer das durchhält? Ich glaube ja, er rafft sich nochmal auf. Aber auf Dauer ... ?

Ich wundere mich ja so schon, warum es nicht mehr Rücktrittsgesuche gibt. Aber vielleicht ist es auch so, dass dann halt am Ende größtenteils die miesen Schweine an den Hebeln sitzen. Und die Bürgermeister bekommen ja das Geld vom Bund.

Allein dieses ganze Fachvokabular in diesem Thread zeigt ja, in welch miserabler Situation wir uns befinden. Schon wird der Ausnahmezustand als neue Normalität hingenommen und es wird nurmehr darüber diskutiert, wie der neue Zustand erhalten werden kann, wie weitere Sanktionen vermieden werden können, statt den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen, der offenbar mehr und mehr in Vergessenheit gerät. Gehirnwäsche funktioniert!

Gruß vom
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung