Auch die Risiken, an Fußpilz im Gesicht, oder an den Folgen einer UFO-Entführung zu sterben, sind für "Geimpfte" gesunken,

MausS, Mittwoch, 10.11.2021, 12:02 (vor 900 Tagen) @ FOX-NEWS2042 Views

zumindest liegt mir dazu eine Studie vor, die ein rennomiertes Institut (CDC, RKI, PEI, AfG des ZK der SED o. ä.) auf seiner Homepage veröffentlicht hat.

Aus dem Summary:

"From December 2020 to July 2021, COVID-19 vaccine recipients had a lower non-COVID-19 death rate from athlete's foot and as a result of alien abduction than unvaccinated individuals after adjusting their age, gender, race and ethnicity, and study location."

Allerdings traue ich mich nicht, die ganze Studie hier zu verlinken, weil ich mich damit, zugegebenermaßen vollkommen gerechtfertigt, wohl ziemlich lächerlich machen würde.

Wenn Betrüger sich über die Betrogenen auch noch lustig machen, finde ich es, ehrlich gesagt, ja eigentlich eher abartig, diesen unwissenschaftlichen Müll ("During December 2020–July 2021, COVID-19 vaccine recipients had lower rates of non–COVID-19 mortality than did unvaccinated persons after adjusting for age, sex, race and ethnicity, and study site....
There is no increased risk for mortality among COVID-19 vaccine recipients. This finding reinforces the safety profile of currently approved COVID-19 vaccines in the United States. All persons aged ≥12 years should receive a COVID-19 vaccine.")

auch noch hier breitzutreten.

Ach, Entschuldigung, das CDC ist ja nur eine Verkausförderungsorganisation der Impfstoffindustrie!
Wie konnte ich DAS nur durcheinanderhauen, ich Dummerchen!

Wissenschaft und Werbung gehören ja tatsächlich auch zusammen wie Faust und Auge!
Wie konnte ich DAS nur vergessen!

Gut, wenn da dafür ein Gespür hat!
(Das ist der Unterschied zu jenen, die alles für Wissenschaft halten, was in dermaßen geschwollenen Formulierungen und manipulativen Zahlenansammlungen daherkommt, die man selbst weder nachvollziehen kann, und so erst recht auch nicht verstehen muss.)

Sollte dein Posting allerdings satirisch insinuiert gewesen sein, dann war's ein satter Volltreffer! [[top]]

Beste Grüße

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung