Es ist alles längst gesagt und geschrieben worden ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 10.11.2021, 03:21 (vor 900 Tagen) @ Ashitaka2094 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 10.11.2021, 03:24

Wir müssen uns nur auf die Ledersessel in der Wüste des Realen setzen, den dort noch immer stehenden Röhrenfernseher anstellen und uns darüber bewusst werden, dass alles, wirklich alles, was uns bzgl. der Pandemie seit Dezember 2019 meisterhaft einprogrammiert wurde, gar nicht stattgefunden hat. Dies ist das perfekte Verbrechen, vor welchem uns Jean Baudrilliard schon seit den 80ern gewarnt hat.

.... was wirklich relevant für diese Simulation ist.

Angefangen von der Mondlandung, zu den Irak Kriegen, 9/11, den Flüchtlingen die zu Fuss nach Europa kommen, bis hin zur heutigen Pandemie - die Simulationen werden immer besser und umfassender. Mit jeder weiteren Simulation werden noch mehr Menschen direkt hineingezogen.

Wer hatte schon etwas von der Mondlandung mitbekommen, als es noch Röhrenfernseher gab, das war auf den Westen beschränkt - fast ganz Asien hatte das nicht erfahren. Heute ist die Pandemie in irgend einer Form auch in jede Wellblechhütte eingedrungen.

Das ist der Unterschied.

Mit der Anzahl der Menschen, welche so einer Simulation unterliegen, wächst auch zwangsläufig der Glaube, in der Realität zu leben. Es sind dann die Gläubigen selbst, die dafür sorgen, dass die Simulation bestehen bleibt. Das ist der Trick des Magier.

Besonders interessant finde ich die Entwicklungen in den früheren klassischen Auswanderungsländern Australien, Neuseeland, Tasmanien .... gilt auch für Kanada und Mittel, Südamerika .... - Bernie zeigt die Realitäten

[image]

Wenn wir ehrlich sind, haben wir alle keine Ahnung was wirklich passiert. Denn diese Entwicklung, die wir aktuell erleben, dürfte es gar nicht geben, wenn das was wir in Schule/Uni gelernt haben stimmt.

Heute ist das viel gerühmte Schwarmwissen - auf Wikipedia verfügbar. Wir haben uns völlig ausgeliefert. Die Daten, welche ich im Augenblick noch selbst verifizieren kann, beschränken sich auf einen 10 km Radius. Schon bei Kilometer 100 - bin ich auf Momentaufnahmen beschränkt.

Alles andere kommt aus dem Netz.

Das Netz ist die Simulation.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung