Wir brauchen gar nichts diesbezüglich!

Ashitaka, Dienstag, 09.11.2021, 23:59 (vor 870 Tagen) @ FOX-NEWS2457 Views
bearbeitet von Ashitaka, Mittwoch, 10.11.2021, 00:42

Alles was wir brauchen, ist ein Bewusstsein für klare Relationen und die Tatsache, dass alle Maßnahmen rechtfertigenden Gründe im Rahmen der Pandemisimulation, sobald man sie zahlenmässig ins Verhältnis zu Lebenden, Gesunden oder Verstorbenen der Vergangenheit setzt, vom politischen Gewicht her nur auf sich selbst verweisen können.

Wir müssen uns nur auf die Ledersessel in der Wüste des Realen setzen, den dort noch immer stehenden Röhrenfernseher anstellen und uns darüber bewusst werden, dass alles, wirklich alles, was uns bzgl. der Pandemie seit Dezember 2019 meisterhaft einprogrammiert wurde, gar nicht stattgefunden hat. Dies ist das perfekte Verbrechen, vor welchem uns Jean Baudrilliard schon seit den 80ern gewarnt hat.

"Der Leichnam des Realen ist nicht aufgefunden worden; denn das Reale ist nicht tot, es ist schlicht und einfach verschwunden. Es ist ins Virtuelle abgeglitten. Und wir sind an einen Punkt gelangt, an dem die Frage nach dem Realen, nach dem Referentiellen, nach dem Subjekt, nach der Freiheit nicht einmal mehr gestellt werden kann. Es handelt sich also tatsächlich um eine Endlösung - nicht mehr um die physische der Vernichtungslager, sondern um die wörtliche und metaphorische einer gesamten Kultur, die (wie der Begriff Extermination schon sagt: exterminis) ihr eigenes Ende, ihren eigenen Tod, ihre eigene Realität bereits überschritten hat." (Jean Baudrilliard - Das perfekte Verbrechen)

Gibt es also gar keinen Weg mehr zurück in die Realität, einen Bogen um die Auslöschung des Realen als Endlösung?

- Es starben bisher 0% der Weltbevölkerung an Covid-19. Doch ist es nicht mehr real!

- Jede Influenzasaison vorher sind von der 7 Milliarden Weltbevölkerung mehr Menschen an Atemwegserkrankungen gestorben. Der einzige Unterschied besteht darin, dass man seit 2019 Todeszahlen statistisch dadurch erfasst, dass nahezu alle Symptome aufweisenden Menschen dieser Welt nun einen Test vollziehen, der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf eine völlig unbedeutende, seit vielen Jahrzehnten im Menschen auffindbare Sequenz anspringt. Eine die Gefahr von Covid 19 relativierende Bedeutung der Dunkelziffer früherer Jahre ist vollends in Vergessenheit geraten. Den Hinweisen früherer Jahre auf sehr unvollständige und in weiten Teilen der Welt gar vollständig fehlende Erhebungen steht nun eine globale Datenbank gegenüber, deren Datenerhebungsumfang - bei klarem Verstand - keine Bedeutung erzeugende Vergleichbarkeit zum Erhebungsumfang der Vergengenheit bietet. Auch wenn die in 24 Monaten erhobenen 5 Millionen Coronatoten als allein dastehende Zahl für alle in der Simulation lebenden Geimpften/Ungeimpften gewaltig wirkt, sie ist es in keiner Relation! Doch ist diese Schlussfolgerung nicht mehr real!

- Die Kapazitätsprobleme in den Krankenhäusern der Welt und in Deutschland waren nie auf Coronapatienten zurückzuführen, sondern auf die politisch verordnete Wirtschaftlichkeit (Schliessung von Krankenhäusern, Reduzierung der Bettenanzahl pro 1000 Einwohner), sowie die seit Jahren zunehmend angespannte Arbeitsmarktsituation im Gesundheitswesen. Alles nicht mehr real!

[image]

Wenn ich nun so in der Wüste des Realen vor meinem TV sitze und mir die Damen und Herrschaften dieser Welt ansehe, die dieser lediglich simulierten Pandemie zum Zwecke der Maßnahmensteigerung/-verhärtung ernsthafte (problemverursachende) Bedeutung zumessen, dann wird mir, obgleich ich das Ziel all der Simulationskraft noch nicht vollständig vor Augen habe, jedes mal das Ausmaß der die (Neu)Ordnung unserer Welt tragenden Verschwiegenheit der Regierenden, Oppositionellen und am stattlichen Bedeutungsschlauch hängenden Prostituierten deutlicher. Das alles ist, so zufällig und unvorabgesprochen der letzte Meinungsaustausch im TV und Radio auch wirkt, von meisterhaft-hierarchischer Architektur. Alles dient nur der Weiterprogrammierung einer Simulation, die die Realität längst ersetzt hat.

Nach den wahren Zielsetzungen und Entwicklungsprozessen der sie alle zur faschistoiden Begeisterung zwingenden Beratungsgesellschaften und -netzwerke gilt es gedanklich zu greifen, sich nicht mehr in dieser albernen Beschäftigungs-/Verweilsimulation namens "Coronapandemie", dem was hilft und was schadet in Bezug auf Covid-19, zu verstricken.

Wozu dienen die Inhaltsstoffe der Impfungen, wenn man in der Wüste des Realen sitzt?

Wie weit werden sie die vorhersehbaren, nicht auf Wellenbewegungen und Urlaubsreisen des Virus zurückzuführenden, globalen Korrelationsphasen der Grippeerkrankungen/positiven Covidtestausschläge nutzen, um unsere zeitlosen Grundrechte in zeitlich befristete, an Pflichterfüllungen gekoppelte Privilegien zu verwandeln?

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung