Ich liebe Fakten: Einrichtung eines europäischen Fonds zur Entschädigung der Opfer der „COVID-19-Impfstoffe“ durch das "Europäische Parlament"
Hallo DT,
danke für deine Hinweise zum plötzlichen Herztod.
Das könnte etwas mit Stress zu tun haben. Wer sich häufig und stark aufregt, schadet laut TCM nicht nur seiner Galle, sondern über die Mittags-/Mitternachtskopplung des Energieflusses der Meridiane auch seinem Herzen.
Herzinfarkte treten gehäuft um die Mittagszeit 11 - 13 Uhr (höchste Aktivität des Herzmeridians) und um Mitternacht 23 - 1 Uhr auf (niedrigste Aktivität des Herzmeridians = höchste des Gallenblasenmeridans).
2005 hat sich ein über 80 jähriger Patient von mir nach der Bundestagswahl über Gerhard Schröder so aufgeregt, dass er den nächsten Tag nicht überlebt hat. Aufregung löst kein Problem und lohnt deshalb nicht.
Im September hat jemand im EU-Parlament diesen Antrag auf Einrichtung eines Entschädigungsfonds gestellt. Dazu wurde auch Zahlenmaterial veröffentlicht: Quelle
In das "Europäische Parlament" eingebracht am 29.09. 2021:
ENTSCHLIESSUNGSANTRAG:
eingereicht gemäß Artikel 143 der Geschäftsordnung
zur Einrichtung eines europäischen Fonds zur Entschädigung der Opfer der „COVID-19-Impfstoffe“
– Comirnaty (Pfizer, BioNTech)
– COVID-19-Impfstoff Janssen
– Spikevax (Impfstoff von Moderna)
– Vaxzevria (Impfstoff von AstraZeneca)
Virginie Jaron
A. in der Erwägung, dass die Europäische Arzneimittel-Agentur bereits rund eine Million Fälle von Nebenwirkungen nach der Impfung mit COVID-19-Impfstoffen aufführt:
– 435 779 Fälle beim Impfstoff von Pfizer BioNTech,
– 373 285 Fälle beim Impfstoff von AstraZeneca,
– 117 243 Fälle beim Impfstoff von Moderna,
– und 27 694 Fälle beim Impfstoff von Janssen[1];
B. in der Erwägung, dass diese Nebenwirkungen mitunter schwerwiegend ausfallen; in der Erwägung, dass beispielsweise etwa 75 000 Personen nach der Verabreichung des Pfizer-Impfstoffs schwerwiegende neurologische Nebenwirkungen erlitten haben sollen;
C. in der Erwägung, dass nach Angaben der Europäischen Arzneimittel-Agentur die Verabreichung von COVID-19-Impfstoffen für rund 5 000 Personen in der Europäischen Union tödliche Folgen hatte:
Das ist heftig.
Viele Grüße
Vatapitta
--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/