Es kommt auf die Altersgruppe der Geimpften an.......

Olivia, Donnerstag, 04.11.2021, 11:34 (vor 1116 Tagen) @ Kiwi4071 Views

Im Umfeld meiner Tochter sind alle geimpft..... "Impfprobleme" gibt es nicht!. Das ist wahr!

Im Umfeld meiner Familie sind auch alle geimpft. Es gibt "gesundheitliche Probleme", aber die werden nicht der Impfung zugerechnet.

Kaum einer dieser Todesfälle oder dieser schweren Erkrankungen wird in den Zusammenhang mit der Impfung gebracht. Das ist auch schwer, das zu tun. Wollte man das wissen, dann müßte man umfangreiche Studien beginnen. Dies sowohl bei den Verstorbenen als auch bei den "lebenden Geimpften". Soweit ich weiß, werden aber überhaupt keine Daten erhoben. Die Leute werden geimpft und fertig. Das geht natürlich nur unter dem Damoklesschwert einer schweren Bedrohung. Da wird gehandelt und nicht nachgefragt.

Die Leute stehen alle unter Stress. Das betrifft auch die Ärzte. Ob die Maulkörbe haben und wie wie die gehen, das weiß ich nicht. Aber in einer "pandemischen Lage" kann das durchaus sein, dass auch Tote und Verletzte "in Kauf genommen werden müssen", um die Gesamtlage in den Griff zu bekommen. Das dürfte für viele der "Strohhalm" sein, an den sie sich klammern. Praktische Ärzte müssten inzwischen wirklich mit vielen merkwürdigen "Krankheitsereignissen" konfrontiert werden.

Um Näheres zu erfahren, müsste man auch die Ärzte ANONYM befragen, was sie in ihrem Praxen beobachten. Das findet alles nicht statt........

Ist schon ein Wunder, dass Söder in seiner Pressekonferenz verlautbaren ließ, dass er sich bei der Bundesregierung dafür einsetzt, dass GEIMPFTE sich weiterhin kostenlos testen lassen können.................. MAN MERKE: GEIMPFTE.... und TESTEN! - das war vor 2 Wochen noch total TABU.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung