Jetzt bist du in die eigene Falle gelatscht ...
Keine Software ist echt, alle gefälscht,
kein Marken-T-Shirt oder Jeans ist echt, alles gefälscht.
Keine Rolex ist echt, alle gefälscht.
Nix auf irgendwelchen Schwarzmärkten, ganz offen und geduldet auch in Kaufhäusern.Und jetzt sollen alle Thais nur und ausschließlich mit echten Impfbestätigungen herumlaufen?
Es gibt in Bangkok Einkaufspaläste, dort lächelt man dich freundlich an, wenn sie das Limit deiner Kreditkarte sehen - als Ausländer darfst du dich umschauen, kaufen kannst du eh nichts.
Dort gibt es die echte Rolex, das ist für diese Käuferschicht aber die xte, die dann zu Hause vergammelt.
Was du im Zitat angesprochen hast - das sind alles Waren für die Farangs und sonstige Cheap Charlys die auf Schnäppchentour sind. Natürlich kaufen das auch Thais, die haben aber nicht genug Geld.
Schon meine Frau kauft nur Originale - in ihrer Preisklasse eben, abgesehen von den üblichen Tagesklamotten. Jede Thaifrau erkennt den Unterschied. Was man hat das zeigt man - darum laufen manche auch mit Goldketten von einem halben Kilo durch die Gegend.
Mit dem Impfen in TH, das solltest du eigentlich verstanden haben, das empfindet der Thai als seine Pflicht, solange er glaubt, dass es mit rechten Dingen zugeht.
Alle glaubwürdigen Stellen in TH sind da auf Linie .... und die Klientel mit den speziellen Kreditkarten, dürften wissen was läuft.
Deshalb ist nicht zu erwarten, dass es gut gefälschte digitale Impfnachweise geben wird - denn hier sind die digital. Bisher wünscht das normale Volk nichts mehr als von Pfizer gestochen zu werden. Ich dachte das hab ich deutlich vermittelt.
Gruss
PS: neues von Bernie ... Elektronische Fussfesseln in Tassie! ... dagegen sind wir immer noch im Paradies
--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!